Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
I had a problem with Internet for months. It was always slaw although we had Vodafone-500 plan. Since May 2021, it had been off several times per day. Tech team could not find a reason and we agreed to terminate the contract. I was recommended to cha...
Hallo,ich habe seit über einer Woche Probleme mit dem Leihrouter von Vodafone.Trotz einer WLAN Verbindung habe ich kein Internet auf all meinen Geräten.Anfangs half noch ein Reset bzw. Neustart.Seit 2 Tagen hilft aber das nicht mal mehr.Laut des Erei...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Support Team, Seit gestern den 8.11.21, angefangen ca. 14-15 Uhr, sind plötzlich dauerthaft die Upload Kanalwerte im Keller und dementsprechend hohe Latenzen, Störungen, bishin zu Ausfällen... Davor alles bes...
Hallo,seit scheint eine Störung in der Leitung zu sein. Die Upload-Rate ist extrem gering und der Paketverlust ist extrem hoch. Die dadurch resultierende Latenz schwankt natürlich auch extrem. Hier die Eckdaten In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...
Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Interet und Telefonverbindung mehrmals am Tag für einige Minuten unterbrochen sind (Komplettausfall da Internet und Telefon keine Verbindung haben). Eine Störung liegt laut dem Störungs...
Hey, wir haben seit fast einer Woche kein Internet und kein Kabel mehr. In der Hotline läuft nur ein Band. Man weiss nicht was passiert ist, noch wann es behoben sein soll. Mein Mann soll im Homeoffice arbeiten, wie soll das gehen?! Zusätzliches Date...
Guten Morgen,nachdem heute Morgen erstmal Stundenlang keine IPV4 Lite Verbindung aufgebaut werden konnte, bin ich jetzt mit teils unterirdisch langsamem Kabelinternet gesegnet. Die Leitung schwankt hin und her zwischen 34 und 200 mbit. Fritzbox ist d...
Hallo Vodafone, ich bin echt sauer auf euch, habe seit dem 21.12.2020 ein zu hoen ping beim spielen habe mich bei der störung gemeldet und die haben gesagt sie kümmern sich und dann gesagt war alles ok habe mich immer wieder gemeldet und in zwichen b...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
¿En que estado vives? Berlín, 10409 ¿Qué contrato tiene? Red Internet & Phone 50 Cable ¿Qué módem / enrutador utiliza? Estación de Vodafone CGA4233DE ¿Utiliza un dispositivo de préstamo de nosotros o tiene su propio dispositivo? de usted ¿Qué error e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |