Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping schwankt stark.

Hallo zusammen,lieder schwankt mein Ping in letzter Zeit ziemlich stark. Hat jemand das gleiche Problem und dazu eine Lösung gefunden. Habe mir bereits eine FRITZ!Box 6660 geholt, da die Vodafone Station voll Katastrophe war und sich auch ständig abg...

Upload bricht abends periodisch ein

Hi,ich habe mehrfach schon versucht, das Problem über andere Kanäle zu lösen. Email, Telefonisch, per Post, allesamt mit der selben Antwort, dass das Problem bei mir liegt. Seit Dezember besteht erneut das Problem, dass der Upload abends periodisch a...

Screenshot from 2021-02-15 20-50-23.png windows2.png Screenshot from 2020-12-21 11-00-48.png
fred_fuchs von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Reddit-Videos werden nicht geladen

Wenn ich mit meinem Smartphone auf reddit.com Videos ansehen will, werden sie oft gar nicht geladen oder nur die ersten 6 Sekunden. Ich nutze Kabel Deutschland mit einer gemieteten Fritzbox cable 6490. Ich glaube, dass die Probleme begonnen haben, al...

hok von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 10% Down/-Upstream Raum 38xxx

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl(Niedersaschsen 38350)Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...

Leari von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung neue FB 6591 Businesskunde

Hallo,leider bin ich vom Business Support enttäuscht. Vergangene Woche ist unser Business Kabelanschluss ausgefallen.Der Techniker war innerhalb von 24 Std. vor Ort und hat die Leitung durchgemessen. Zu diesem Zeitpunkt nutzen wir eine 6590 - der Tec...

Ein einziges Trauerspiel. Aussagen treffen nicht zu. Verweis auf andere Abteilungen.

in Folge unserer Vertragsverlängerung und der damit einhergehenden Hardwareerneuerung ist unser Internetanschluss gestört. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, welche zeitweise im 20 Minuten Rhythmus auftreten und die Arbeit im Homeoffice bzw. Nutzung v...

Gelöst! Festneztanschluss mit Fritzbox (6591 cable) seit Firmwareupdate auf 7.21 mit massive Probleme

Hallo Community,seit dem Firmwareupdate meiner Fritzbox 6591 cable ( Router ist von Vodafone gemietet) (auf 7.21) habe ich massive Probleme mit dem Festnetztelefon. Der Anrufer hört mich nicht! Dies passiert wenn ich angerufen werde, oder auch selbst...

schtho111 von Netzwerkforscher
  • 2042 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall Kabel

Hallo, wie bereits gemeldet kommt es bei mir täglich zu einem Ausfall der Internetverbindung. Mir wird dann meist empfohlenen den Router neu zu starten. Da der Raum, in dem der Router steht, nicht immer erreichbar ist benötige ich unbedingt einen dau...

Redundaru von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes