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am 10.11.2021 11:25
Meine Frau ist Dozentin und gibt Online Kurse. Der Upload bringt sie immer wieder zum stocken. Ich versuche mich auf YouTube u. habe Gestern ein Video 7:30 Min. in genau 9 Stdunden hochgeladen. Das geht jetzt schon seit Monaten, nein Jahren so. Im August sollte ein Verstärker eingebaut werden. War wohl nicht. Es war mal 4 Wochen besser, aber nur besser. Jetzt geht es wieder los. Der Upload ist eine Katastrophe, schwankt unglaublich, selbst mitten in der Nacht bekommt man auch keine Leistung. Irgendwie steht man immer als Bettler bei Vodafone da und hofft, dass einem geholfen wird.
am 10.11.2021 21:53
Über was für einen Anschluss sprechen wir, DSL, Kabel (VFD/ex-KDG oder VFW/ex-UM) oder Mobilfunk?
am 15.11.2021 14:58
am 15.11.2021 16:08
BW 76698. Kabel. Tarif Power Cable 500 mit Power Upload. FritzBox Cable 6591 von Vodafone. LAN Verbindung. Browser unterschiedlich, beim letzten 9 Std Upload Chrom. Computer iMac. Speedtest schon mehrfach per Mail an Vodafone. Techniker mehrmals hier gewesen. Letztes Jahr für dieses Jahr August weiteren Verstärker versprochen (NodeSplit). Wohl zu viele Nutzer hier, die sich die Geschwindigkeit teilen müssen. Download immer gut.
Danke für die Bemühungen
am 18.11.2021 11:27
Hi! Bitte wie oft soll ich ich auf das "hier" antworten?
Gruß
Siegmar
am 18.11.2021 12:39
Habe mich zwischenzeitlich wieder an den technischen Support gewendet. Zum x en mal. War freundlich und hilfsbereit, hat ein Ticket erstellt. Dann diesbezügliche SMS, als Bestätigung. Dann weitere SMS, die Störung könnte länger dauern. Dann wieder SMS: Corona bedingt, Homeoffice usw. überlastet. Ha ha. So eine SMS sollte gar nicht mehr verschickt werden.
am 21.11.2021 12:50
Hallo Siegmar7,
gern möchte ich mir anschauen, ob der Nodesplit durchgeführt wurde oder ein neuer Termin feststeht.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 21.11.2021 19:12
Hallo!
Die Frage nach dem Nodesplit hatte ich der Dame von der Technik Hotline auch gleich gestellt und die hatte das mit Ja beantwortet.
am 24.11.2021 12:46
Hallo!
Seit 3 Tagen passt es mit dem Upload, irgend etwas wurde gemacht. Dennoch habe ich große Bedenken dieses positive Ergebnis hier zu vermelden. Zu oft war es nach kurzer Zeit wieder dahin.
Aber dennoch, aktuell ist es okay.
am 24.11.2021 16:24
@Siegmar7 Hast du denn deine Daten per PN an Chr1ssy geschickt, damit sie nachschauen kann?