Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 11:29
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Kabelanschluss fast täglich kurz abbricht.
Das ist zu Zeiten von Homeoffice sehr ärgerlich und anstrengend.
Hier ein Auszug aus meiner Fritzbox 6591 Cable
Bitte um Prüfung und Behebung des Problems
am 16.11.2021 14:28
Hallo LaUltima,
es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast.
Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, dann haben wir schon einen ersten Überblick.
Viele Grüße
Jana
am 19.11.2021 09:56
19.11.2021 09:57 - bearbeitet 19.11.2021 09:57
am 19.11.2021 09:57
am 22.11.2021 08:33
Hallo LaUltima,
schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?
Lass danach eine kurze Info hier, dann schau ich mir Deinen Anschluss gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 25.11.2021 13:22
Hallo LaUltima,
keider kann ich die Signalwerte an Deinem Anschluss nur auslesen, wenn unser Gerät angeschlossen ist.
Mach das bitte und melde Dich dann kurz wieder hier.
Eine zentrale Störung ist aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße
Jana