Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,mein FB6591 zeigt auf allen Kanälen Fehler an, auf 6 Kanälen bin ich nach einer Woche zwischen 500.000 und 1 Mrd nicht korrigierbare Fehler an.Die Test mit dem VF Speedtest zeigt rote Ampeln, die von Server ans Model geleistetet Bandbreite schwa...
Hallo Ich bin verbunden via Kabel (Coax), habe einen eigenen FritzBox Router 6490.Ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus. In die Kabel Informationen Uebersicht Seite meines Routers wird angezeigt das manche der Kanaele die verbunden si...
Hallo zusammen, nach zwei Jahren (bzw. 1,5 Jahren, weil ich es am Schluss nicht mehr ausgehalten und doppelte Verträge bezahlt habe) bin ich noch nach meinem Umzug von O2 zu Vodafone gewechselt. Anschluss ist ein Kabelvertrag 50 Mbit, Router ist ei...
Seit 15. Juni Störungen im Kabel, seit gestern Totalausfall des Internets. Vodafone-Mitarbeiter sagen mir, dass es eine Störung in der ganzen Gegend gibt, wo ich wohne ( Bendastr., 12051 Berlin). Wenn ich meine Adresse im Portal eingebe, wird mir ges...
Hallo,seit einigen Tagen (vorher ist es mir vielleicht nicht aufgefallen) habe ich nur ca. 5 mbits Upload. Ich hatte vor kurzem (ectra) auf den Tarif mit 25mbits gewechselt aber es hat sich nix gebessert.Was kann ich tun? VG
Sehr geehrte Damen und Herren, seid der Übername von UntiyMedia durch Vodafone nehmen die Verbindungsabbrüche durch Paketverluste permanent zu. Direkt beheben kann man das Problem nach meinen bisherigen Kenntnissen nur durch einen Neustart des Router...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung des Bridge Mode... Letztes Jahr hatte ich bereits eine feste IP gebucht. Den Umzug von meiner AVM Fritzbox 6660 Cable auf die bis dahin nicht mehr benötigte Vodafone Station Arris TG3442DE habe ich für ...
Es geht um Internet und hier die WLAN-Verbindung /-Signalstärke /-ReichweiteWir haben noch die Connect-Box von Unitymedia.Seit dem Wechsel von Unitymedia nach Vodafone werde ich das Gefühl nicht los, dass die Signalstärke des WLAN heruntergesetzt wur...
Hallo, momentan bin ich echt fasssungslos was meinen DSL Anschluss betrifft. In den letzten Tagen, bricht nur noch alles zusammen, ständig blinkt die WLAN Leiste Rot bei meiner Vodafone Stadtion. Ich frage mich aktuell wirklich wofür ich überhaupt be...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 52388Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |