Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Aussetzer der Internetverbindung

Hallo,Ich hatte schon gemeldet als die Internetverbindung komplett weggebrochen ist, das kommt zum Glück derzeit nicht mehr vor.Aber ich habe dennoch immer wieder Verbindungsabbrüche, die auf Dauer nerven. Bei einem Technikertermin sagte man mir, das...

pingplotter.PNG kanäle1.PNG kanäle2.PNG kanäle3.PNG
silbo von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Veinzelte Websites nicht erreichbar

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem wie viele andere: https://www.google.com/search?q=vodafone+bestimmte+seiten+nicht+erreichbar&source=hp&ei=SRX_YPn3A4ieUKOYjuAE&iflsig=AINFCbYAAAAAYP8jWa2rilbiCpACd6aorTOJkGGzPvH4&oq=vodafone+bestimmt&gs_lp=Egdnd...

asdfadf von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPTV Störung, fragen?!?

Guten Abend, ich hätte mal eine Frage ob das noch wer hat oder gehabt hat oder kennt, auf alle Fälle ist es sehr merkwürdig; Ich schau TV per IPTV (keines von VF, anderer bezahl Anbieter).Als Modem hab ich die schwarze Vodafone Station. Jetzt das seh...

MaMb von Netzwerkforscher
  • 10664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upload Kabel Internet in Berlin seit Wochen

Hallo Vodafone, seit ca. 3-4 Wochen werden an meinem Anschluss im Upload viel zu geringe Werte erreicht. Ein Telefonat mit der Störungshotline am 25.06. und eine anschließende Prüfung führte leider nicht zur Behebung der Störung. Ich wäre dankbar, we...

Screenshot_20210704-183055.png Screenshot_20210704-183152.png Screenshot_20210704-183158.png
Peter2021 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Can't open websites over WLAN

Hello, I have a problem, that I can't access some websites. And even sometimes my game is saying I am not connected to internet, but I am. I can access pages like google.com I can't access the website: bumble.com But when I switch to mobile network t...

Genechka von Rookie
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Onlinediensten und Webseiten seit Freitag Abend nicht mehr erreichbar

Kann jemand zum Problem weiterhelfen? Anbei die Beschreibung gemäß eurer Vorlage: In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 13583Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet and Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...