Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen des Vodafone Kabel-Internets seit Februar 2020

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Internet 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? ((AVM)Fritzbox7590)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Verb...

Klaaro von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die rote LED erlischt nicht

Hallo. Ich versuche, die Vodafone-Station zu installieren. Ich bin Neukunde im NRW-Raum. Ich habe gestern Abend das Datenkabel und das Stromkabel eingesteckt. Der rote Punkt ist nicht verschwunden, er blinkt auch nach 12 Stunden weiter. Ist es normal...

luk22 von Forum-Checker
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station 1x täglich kein Internet

Hallo, 1x täglich kommt es zu dem Zustand, dass kein Internetzugriff mehr möglich ist, meistens gegen Abend 17-19Uhr. Das WLAN ist weiterhin erreichbar, auch die Station, allerdings ist kein Internetzugriff mehr möglich.Den Rest des Tages funktionier...

Kein Internet und kein Festnetz

Hallo guten Tag seit Montag Nacht 17.05.21 keine Verbindung mehr FritzBox 6490 ist nur am blinken.keine Meldung im Portal ob eine Störung im Raum Lahr?! Mit freundlichen Grüßen  

Gericom von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren

Hallo wo muss ich genau anrufen um den Homespot zu deaktivieren? Service schon ein paar mal angerufen aber ehrlich gesagt eine Katastrophe was da für Aussagen kommen! Eine Aussage war zum Beispiel der Vertrag müsste geändert werden und ich würde mein...

Homespot 1.jpg

Connect box. Download Upload Einbrüche.

HalloSeit fast einer Woche haben wir plötzlich das Probleme mit dem Download/ Upload. Besonders sobald wir in Online Spielen sind. Download sinkt, Upload steigt dafür ins unermessliche. Entsprechend ein Ping von über 500. Hatten da zuvor nie ein Prob...

Kiki79 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung völlig unbrauchbar Cable 1000

Ich mache mal ein neuen Thread auf weil der andere scheibar gekonnt ignoriert wird. Die leitung fuktioniert nun seit tagen schon wieder absolut = 0 spielen o.ä kann man damit absolut vergessen über streamen reden wir besser erst gar nicht. Habe regel...

Euro-Flat stornieren

Hallo.Ich sende über Ihr Online-Formular eine Anfrage zur Kündigung meines neuen Vertrags Euro-Flat am selben Tag, an dem ich die Aktivierung beantragt habe. Ich habe nie eine Antwort bekommen und jetzt habe ich eine Gebühr für diesen Service. Könnte...

Dandonsol von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes