1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Totalausfall seit 4 Tagen !!!!!!!! in 21521
Faxel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Freitag den 12.11.21 geht gar nichts mehr TV Internet Telefon alles weg in 21521 Dassendorf .

Das ist die Standartanwort die man bekommt bei der Störungshilfe. :. 

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

Es ist schon fast eine Frechheit wie man hier abgespeist wird.

Bin im Moment nur notdüftig über Mobiltelefon im Netz.

Wann bzw. wo bekommt man mal eine vernünftige Antwort was los ist, das ist doch kein Kundenservice.

Wie sieht es denn mit einer Entschäding aus für den Nutzungsausfall ?

MfG 

8 Antworten 8
Olfelm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch schon ein Ticket eröffnet, aber dessen Text ist noch weniger aussagekräftig.

Status: In Arbeit

Danke! Das bringt richtig was.

Das mal eine Komponente kaputt geht, eine Leitung beschädigt wird, etc. kann passieren. Was aber überhaupt nicht in Ordnung ist und mich am meisten ärgert ist, dass Vodafone gar keinen Anlass sieht, die betroffenen Kunden zu informieren. Mir würde es schon reichen, wenn sie mir mitteilen würden um was für einen Ausfall es sich handelt und wann in etwa mit einer Behebung zu rechnen ist. Dann kann ich wenigstens selbst versuchen für Abhilfe zu sorgen. Es gibt mobile LTE Router, die kann man sich auch kurzfristig besorgen mit einem Tarif für ein paar Daten.

Ich bin auf morgen (Do. 18.11) gespannt, wenn Vodafone ihre vertraglich zugesicherte Netzverfügbarkeit von 98,5% nicht mehr einhält. Dann sind 5,5 Tage Ausfall um. Ob sie sich dann evtl. hilfsbereiter zeigen?

Das einzige, was beruhigt: Es liegt nicht an uns Endnutzern (Geräte somit ok). Ansonsten bin ich auch extrem unzufrieden. Ticket ist offen, keine Rückmeldung! Und das zu Zeiten von Homeoffice. In unserer Straße ist der Mobil-Empfang reine Glückssache - und nun seit Freitag Nachmittag kein Internet, kein Telefon und auch kein TV.

Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen zumindest eine Information geben, ab wann wieder mit der von uns bezahlten Dienstleistung zu rechnen ist.

Faxel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich mich im Facebook Messenger ...Vodafone Service .... auch beschwerte, habe ich auf meine Handy folgendes erhalten ( siehe unten )  Aber trotz LTE und eingerichteten Hotspot auf dem Handy ist das Tempo auf dem PC sehr dürftig und man braucht viel Geduld beim Seitenaufbau . Homeoffice wäre damit nich möglich 

Edit: individuelles Angebote dürfen nicht gepostet werden, daher gelöscht

Matneu
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich muss deinen Eintrag korrigieren: Es sind mittlerweile 6 Tage! Und immer noch nichts.

@Vodafone: Sollen wir buddeln helfen? Splißen? Löten? Sagt Bescheid, wenn ihr das nicht alleine schafft!

Moin,

wir wären alle dabei und helfen buddeln. Leider hat Vodafone richtig viel zu tun, die ganzen offenen Ticket zu löschen. Aber so bleibt man in Kontakt, nicht dass die Hotline noch Langeweile bekommt. Wie lange soll der Spaß jetzt noch dauern? 

Wallace
Moderator:in

Hi Faxel,

kümmern sich die Kollegen auf Facebook um Dein Anliegen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch dort kamen nur Standartmeldungen und keine plausibelen Antworten was los ist. Nach 6 Tagen geht wieder alles, aber es kommt keine Entschuldigung bzw. wiedergutmachung. Wir haben jetzt für eine Woche bezahlt und keienerlei Leistung erhalten. Bekommen wir jetzt von Vodafone eine Gutschrift oder was passiert jetzt ?

ERFD

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass der Anschluss so lange ausgefallen ist 😞 Leider gibt es auch Störungen, die längere Zeit in Anspruch nehmen. Bei manchen Themen ist es sehr zeitaufwendig. @Faxel, Haben Dir die Kollegen via Facebook einen Ausgleich oder mobiles Datenvolumen für die ausgefallenen Tage angeboten?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!