Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,nach geringem Upstream Ende letzten Jahres und Anfang dieses, habe ich mit dem Zustand abgefunden. Jedoch fällt seit dem 26. Mai 2021 meine Leitung regelmässig tagsüber für ein paar Minuten aus. Die Vodafone Station startet plötzlich neu, nach ...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Versuch, irgendwo anzurufen nur ein Rufsignal zu hören ist und dann nichts mehr. Der zweite Anruf ca. 1min später klappt meistens. Wenn ich angerufen werde, passiert es häufig, dass nichts zu hören is...
Ist das noch normal? Der Technicker war schon 2 mal da.
Seit gestern früh geht weder TV noch Internet. Eine NAchfrage in der Hotline sagt nur, dass man nicht versprechen kann ob es heute nochmals funktionieren soll. Wie komme ich heute an nähere Infos? Ich arbeite hier im Homeoffice und bin unumgänglich a...
Guten Tag Am 17.06.2021 hatten wir einen Totalausfall von Internet und Festnetz und meldeten eine Störung. Wir erhielten einen Anruf vom Techniker, dass die Leitung geprüft worden wäre und keine Störung vorliegen würde, unser Router wäre defekt. Auf ...
Guten Morgen, seit meinem Umzug anfang Mai an meinen neuen Wohnort, habe ich in Audio/Videocalls immer wieder Audio Lags. Egal ob MS Teams oder AVAYA Workplace. Die Hardware ist die Selbe wie am alten Wohnort. Dort hatte ich dies Probleme nie. Da ich...
Wir bekommen keine Info wann das Internet und Telefon wieder da sind....das kann dauern... sagt der Service.Wir brauchen hier dringendst eine Lösung da wie im homeoffice sindDanke
Aschaffenburg 63741, hab ich per Handy kein Netz, kein Internet geht einfach nix steht nur Notrufe
Cable 100 service disconnects regularly. Incoming phone call, or sometimes when we place outgoing call.Router resets and we lose internet for several minutes. Very disrupting when working from home office!Problem started a few months ago, but we ha...
Posting again, as there is no meaningfull feedback on the issue.I'm working from home (as is expected) , and this is extremely inconvenient !I'm having to pay mobile network data to be able to work, and Vodafone's mobile network isn't handling this v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
17 | |
8 | |
4 | |
4 |