Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Claudia, ich habe nun hier einen neuen Beitrag verfasst und hoffe bin hier richtig. Es geht nochmal um die Giga TV App und den Störungen einzelner Webseiten, hatte dir da auch eine PN geschickt sowie etliche Screenshorts und auch ein Störungs...
Hallo und einen schönen Tag zusammen, folgendes Problem: ich nutze derzeit VF Red Internet & Cable 500. Nun funktioniert seit einigen Tagen der Streaminganbieter "Kuaishou" nur noch unregelmäßig, sprich ich bekomme keine Verbindung mehr aufgebaut. De...
Hallo Community,seit längerer Zeit fällt bei uns immer wieder das Telefon für Stunden aus, manchmal fast jeden Tag. Auch das Internet ist dann oft langsam und es zeigen sich zB. in Onlinespielen Paketverluste von 10%. Beheben lässt sich dies leider i...
Hallo Zusammen, ich möchte um übermittlung der Postanschrift des Beschwerdemanagements bitten.
Hallo liebe Community, leider fällt das Internet bei uns in 13353 Berlin seit mehreren Wochen fast täglich für mehrere Stunden aus. Zwar wurden schon mehrere Störungen festgestellt und die entsprechenden Tickets als gelöst geschlossen, eine Verbesser...
Hallo, ich bin seit 10/2019 bei Vodafone und hatte bis vor kurzem keine Probleme mit WLAN oder Telefon. Jetzt bricht srändig die Leitung beim telefonieren ab und ich muss neu anrufen. Dann habe ich sehr schlechtes WLAN. Ich bekomme auf dem Smartphone...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen beobachtete ich einen etwas schwankenden Upload beim meinem 1000/50 Anschluss. Dabei schwankt der Anschluss zw. 49 Mbit und 2 Mbit. Dabei konnte ich beobachten, dass ab und zu die QAM im Modem beim Docsis 3.0 Upstre...
Hallo, Ende Mai/Anfang Juni bin ich in eine neue Wohnung gezogen, und habe seitdem dauernd Verbindungsabrüche beim Internet. Ich bin alter Unitymedia-Kunde und habe immer noch eine Connectbox. Im Falle einer Störung hilft dann nur noch ein Neustart...
Hi,in 67454 Heinrich Brauch Str. gibt's einen Totalausfall von Internet und Telefon. Habt ihr weitere Infos dazu?
Seit Wochen ist ständig wieder das Internet weg. Alle paar Minute geht die Verbindung verloren. Techniker war da. Fritzbox wurde getauscht. Trotzdem geht es so weiter. Wo liegt das Problem ? Absolut unzufrieden mit dem Service.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |