Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Max 1000: nur ca. 20 Mbit Download

Moin zusammen, erstmal kurz die Fakten: ehemaliger Unitymedia Kunde seit 2009, Wechsel zu Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 Leihgerät im letzten Jahr.Kann mich zu den Glücklichen schätzen, der noch einen echten IPV4 Anschluß hat. Nun zu meinem Problem...

Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG Unbenannt3.JPG

Störung in Hildesheim

Hallo,Ich habe seit gestern 9.8.21 einen Totalausfall (TV/Internet/Telefon). Am Telefon vertröstet mich euer Roboter mit einem es tut uns leid und es wird mit nachdruck an der Störung gearbeitet. Wenn man an einen Mitarbeiter durchkommt um den Grund ...

Cutewob von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein WLAN mehr möglich mit Hotspot

Hallo,seit heute (01.08.2021) kann ich mich nicht mehr mit dem Vodafone Hotspot verbinden.Das hat die letzten 3 Monate problemlos funktioniert.Mein Laptop hat sich sonst innerhalb von 30 Sekunden automatisch angemeldet.Nach dem Starten der Problembeh...

Tomili von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

starke Schwankungen im Upload

Moin,   ich habe leider momentan Probleme mit  meinem Internet. Die ersten 2 Monate lief alles einwandfrei, jetzt schwankt gerade der Upload z.b. beim Streamen auf Twitch extrem seit einigen Wochen quasi dauerhaft.   Es ist nie so, dass mein Internet...

OSASE von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grauer Postkasten - gehört Vodafone

Hallo, ich habe lange im Internet gesucht und konnte leider nichts dazu finden, daher hoffe ich, dass mir hier im Forum wer weiterhelfen kann.Folgendes:Bei uns am Haus steht ein grauer alter Kasten von der Post (wo immer Briefe etc. Für den Postboten...

Totalausfall in 52223 Stolberg

Ich habe seit dem 14.07.21 weder Internet, noch TV noch Telefon. Die Störung habe ich bei Vodafone gemeldet. Zuerst das übliche Procedere. Dann hatte ich nch mehreren Telefonaten einen lebendigen Menschen an der Letung. Der hat die Störung weitergele...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 3016 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV - Plötzlich fehlen Sender und lassen sich auch nicht mehr finden

Hallo zusammen, meine Mutter hat einen ganz normalen Kabelanschluss von UM / Vodafone (Über die Mietnebenkosten abgerechnet). Vorgestern rief Sie mich an und meinte, das einige Sender verschwunden sind und durch Radio ersetzt wurden.Betroffen sind (R...

Synxalot von Netzwerkforscher
  • 57015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes