Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin zusammen, erstmal kurz die Fakten: ehemaliger Unitymedia Kunde seit 2009, Wechsel zu Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 Leihgerät im letzten Jahr.Kann mich zu den Glücklichen schätzen, der noch einen echten IPV4 Anschluß hat. Nun zu meinem Problem...
Nach wochenlangem Rumtelefonieren / E-Mails-Schreiben habe ich mich dazu entschlossen unseren Fall hier mal öffentlich zu machen. Wir sind in ein beschauliches Neubaugebiet in Solingen-Ohligs gezogen. Kabel/Internet muss leider von Vodafone verpflic...
Moin,ich habe das Problem, kein Angebot für einen Kabelanschluss zu bekommen. Alle Anfragen nach einem Kabelanschluss werden negativ bzw. mit dem Hinweis "Schachtausstiegsgebiet" beantwortet. Viele Nachbarn haben Kabelanschluss und auch das vorher a...
Hallo,Ich habe seit gestern 9.8.21 einen Totalausfall (TV/Internet/Telefon). Am Telefon vertröstet mich euer Roboter mit einem es tut uns leid und es wird mit nachdruck an der Störung gearbeitet. Wenn man an einen Mitarbeiter durchkommt um den Grund ...
Hallo,seit heute (01.08.2021) kann ich mich nicht mehr mit dem Vodafone Hotspot verbinden.Das hat die letzten 3 Monate problemlos funktioniert.Mein Laptop hat sich sonst innerhalb von 30 Sekunden automatisch angemeldet.Nach dem Starten der Problembeh...
Moin, ich habe leider momentan Probleme mit meinem Internet. Die ersten 2 Monate lief alles einwandfrei, jetzt schwankt gerade der Upload z.b. beim Streamen auf Twitch extrem seit einigen Wochen quasi dauerhaft. Es ist nie so, dass mein Internet...
Hallo, ich habe lange im Internet gesucht und konnte leider nichts dazu finden, daher hoffe ich, dass mir hier im Forum wer weiterhelfen kann.Folgendes:Bei uns am Haus steht ein grauer alter Kasten von der Post (wo immer Briefe etc. Für den Postboten...
Ich habe seit dem 14.07.21 weder Internet, noch TV noch Telefon. Die Störung habe ich bei Vodafone gemeldet. Zuerst das übliche Procedere. Dann hatte ich nch mehreren Telefonaten einen lebendigen Menschen an der Letung. Der hat die Störung weitergele...
Hallo zusammen, meine Mutter hat einen ganz normalen Kabelanschluss von UM / Vodafone (Über die Mietnebenkosten abgerechnet). Vorgestern rief Sie mich an und meinte, das einige Sender verschwunden sind und durch Radio ersetzt wurden.Betroffen sind (R...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ständig mehrfache Verbindungsabbrüche zum Internet.Dies kommt bis zu vier mal die Woche vor. Helfen kann immer nur ein Neustart meiner FritzBox 6660 Cable. GrußPatrick
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |