Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist. Alle 30 Minuten fällt mein Router aus. Die Lichter werden gedimmt, mit Ausnahme des Internetlichts, das blinkt.Ich spreche nur sehr begrenzt Deutsch, aber zum Glück habe ich es geschafft, mein Problem de...
Hallo, trotz Neustart der fritzbox 6490 kommt: Anmeldung der Internetrufnummer *** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 Was tun? Danke. Oliver Hupp Edit: Rufnummer entfernt.
Hallo wertes Vodafon Team Ich habe seit mehreren Wochen erhebliche Paket-Loss im Minuten Takt. Ich bin beruflich auf ein funktionierendes I-Net angewiesen (Fernwartung/Bereitschaft per VPN). Mit den ständigen Verbindungsunterbrechungen ist dies kaum ...
Guten Morgen,seit ca. 2 Wochen ist mein Internet sehr instabil. Zeitweise lagen mehrere Unterbrechungen innerhalb einer Stunde vor, manchmal auch nur eine am Tag. Der Router läuft im Bridge-Mode. Vertrag:Vodafone CableMax 1000Das LAN Kabel am Router ...
Die letzten Tag kam es mehrmals täglich zum Ausfall unseres Wifis - Router fängt dann nach paar MInuten wild an zu blinken und braucht jedesmal um die 5 Minuten um das Netzwer wieder herzustellen.Die Ereignisse schauen alle identisch aus wie folgt: ...
Hallo liebe Leute! Momentan plagt mich das Problem, dass wenn ich das Internet nutze, es teilweise ausfällt. Ich benutze die PlayStation 4. Diese ist via LAN-Kabel verbunden. Während der Nutzung ploppt eine Benachrichtigung "Kein LAN-Kabel verbunden"...
Hallo,bereits seit November 2020 funktioniert der Gigabit - Anschluß nicht richtig. Besonders die Upload-Probleme sind nicht mehr auszuhalten. Da es sich um einen Geschäftsanschluß handelt sind immer wieder Abrüche bei Videokonferenzen, Cloud und FTP...
Hallo, ich habe immer wieder Ausfälle beim Internet. Es kommt jetzt der 3. Techniker innerhalb 4 Wochen. Das 1. Mal wurde der Verstärker am Hausanschluss getauscht, danach war es das Koaxialkabel vom TV was angeblich die Störung verursacht. Das habe...
Hallo,ich habe 1GBit/s gebucht. Hat auch 1,5 Jahre ohne Auffälligkeiten funktioniert. Nun wird die Download-Geschwindigkeit immer langsamer. Meist erreiche ich nur noch 450.000kBit/s. In den Stoßzeiten häufig darunter. Am Sonntagabend ist die Geschwi...
Seit 4 stunden keine internet