Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! WLan 2,4 GHZ funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe heute versucht mein Wlan auf 2,4 GHZ und 5 GHZ zu stellen. Ich habe getrennte SSID eingestellt, beide unterschiedlich benannt und alles weitere dafür aktiviert. Ich habe bei mir eine Vodafone Box cga4233de.Immer, wenn ...

Clown89 von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückbau Kabelanschluss wegen Abriss

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen über E-Mail an die Baubetreuung gemeldet, dass wir für den Abriss eines Hauses den Rückbau des Kabelanschlusses beantragen. Ich habe in der Folge alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Nun habe ich noch i...

Fritz!Box 6490 Neustarts unverhofft und oft

Hallo,ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende. Meine Fritz!Box 6490 macht seit Tagen/Wochen mehrere Reboots am Tag und das für ca 30-60min an einem Stück.Rum lesen/probieren und reset auf Werkseinstellung waren alles für die Katz...

FritzBox6490CableInfo.png
shortY79 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sporadisch stark verringerte Downloadrate

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich zur Zeit:An manchen Tagen bricht die Downloadrate von gebuchten (und sonst in aller Regel voll anliegenden) 500 MBit auf 1-2 MBit zusammen. Zuletzt vergangenen Donnerstag, nachdem dann Freitag wieder alles s...

AndyQ von Digitalisierer
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable disruption Würzburg

Hi, I am having disruption with my Internet (Kabel) from 2pm today. Yesterday there were intermittent disruptions for about 5 minutes for 2 times, but it worked back again. Today (30th June), it is completely not working from 2pm onwards. Please advi...

GerardS von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

5 Tage kein Internet wegen eines Kabelproblems.

Bereits 5 Tage haben 3 Haushalte in Brüggen, Kreis Viersen kein Internet, weil es Probleme mit dem Kabel gibt. Es ist immer noch nicht behoben, es gab keine Kommunikation von Vodafon mit Kunden. Das ist der schlechteste Service überhaupt. Im 21. Jahr...

HOTSPOT STÖRUNG MAC 86 : 5C : 44 : 47: E8 : C4

Guten Tag  an den Vodafone Technischen Service ,   es liegt nun seit ca. 5 Tagen ein Problem an einen Wlan Hotspot vor .   Es ist eine Verbindung dahin möglich aber es wird keine IP zugewiesen .   Normale Nutzung , Internet somit nicht möglich . Port...

Privat381 von Netzwerkforscher
  • 175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VPN Problem

Guten Tag zusammen,ich bin seit heute im Home Office und ich kann mich nicht über VPN mit der Firma verbinden.Muss dafür etwas eingestellt werden? Ich bin leider absolut unwissend auf dem Gebiet. Vielen Dank. 

storck92 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes