Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin , seit Mittwoch den 14.07.2021 habe ich massive Internetprobleme. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es eine "Rückweg?" Störung ist. Das Ticket ist seit 6 Tagen behoben, das Problem besteht aber weiterhin... Der Telefonsupport sagte mir jetzt...
Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Downloadgeschwindigkeit extrem langsam)Wel...
Hallo,seit Tagen gibt es ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Die Gespräche werden meist nach 9 oder 14 Minuten abgebrochen.Zudem kommt es zu starken Schwankungen in der Bandbreite derart, dass Verbindung aus dem Homeoffice abreißen und Te...
Hallo,seit 3 Tagen habe ich massive Probleme mit der Internetverbindung. Gibt es aktuell Probleme mit IPv4?Ich nutze eine eigene Fritzbox Cable 6591. Vielen Dank für eure Hilfe,Christian
Hallo, ich habe das Problem, dass der Webshop und die Webseiten des Spieles "World of Tanks" nicht erreichbar sind. auch das Forum wird nicht korrekt angezeigt, es fehlen meist Grafiken, oder diese sind falsch skaliert (siehe Screenshot). Der Websho...
Hallo,ich habe seit Monaten immer wieder Probleme mit der Telefonie meines Vodafone Kabel Deutschland Anschlusses. Telefonate (sowohl ein- als auch abgehende, zu und von verschiedensten Gegenstellen im Fest- und Mobilfunknetz) brechen immer wieder mi...
Hallo,seit einigen Wochen habe ich bei einzelnen Sendern kein TV-Signal. Zum Teil ist das Bild da aber gestört. Vor Kurzem habe ich zufällig festgestellt, dass bei geöffneter Balkontür (Entfernung ca 3 Meter) der Sender teilweise wieder da ist. Betri...
HelloIts already 2 months and the Wifi disconnection problem is still not rectified. Its very annoying and frustrating with such internet to work from home. I am really not satisfied with it now.Approached Vodafone customer care several times, 2weeks...
Guten Morgen,ich kämpfe seit Wochen mit diesem Totalausfall, vor allem in den Morgenstunden zwischen 7.30 Uhr - 9.30. Erst fällt alles aus, dann baute es sich so innerhalb einer Stunde alles wieder langsam auf, wobei das Internet nach ca. 30 min. wie...
Hallo,wir sind CableMax 500 Kunden mit Powerupload.Seit gestern (21.07) bricht gegen Vormittag der Upload von sonst konstanten 50Mbit/s auf 0 - 0.2 ein.Führt dazu, dass Onlinekonferenzen nicht möglich sind und HomeOffice selbst ebenfalls nicht möglic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |