Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafones,für meinen Anschluss waren für den 19. und 20. Oktober Wartungsarbeiten angekündigt. Auf wundersame Weise hatte ich danach endlich einen Docsis 3.1 OFDMA Upload Kanal. Aber leider bewegt sich meine Bandbreite seit der Zeit bei UL 15M...
In welchem Bundesland wohnst Du? 84048 MainburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tri...
Guten Tag, ich habe nach meinem Tarifwechsel von Red Internet 500 auf Vodafone CableMax 1000 Störungen bei Internet und Telefon. Die Box ist eine FritzBox 6660 als Leihgerät von Vodafone. Ich nutze Lan und Wlan. Wenn ich die Box vom Strom trenne und ...
High Ping im "MMORPG AION Free-to-Play" Spiel und Paketverlusten über mehreren Wochen.Spiel Server:ip: "79.110.83.72"hostname: "79-110-83-72.gfsrv.net"city: "Karlsruhe"region: "Baden-Württemberg"country: "DE"loc: "49.0094,8.4044"org: "AS47195 Gamefor...
For two days now my internet has been out consistently from 9am - 9pm. I've reset my vodafone router multiple times as well as did the power down and up. several times. Nothing seems to work. The lights on my router are all white each time, but no co...
Hello,I have received my router but once I did the installation, I found out that there is no connection and the internet led is just red blinking on the router. what should I do?Thanks
Hallo,Seit 24.09. habe ich meinen 2Play100 unitymedia Vertrag in einen Red Internet & Phone 100 geändert. Im gleichen Zug wurde der Router getauscht. Ist jetzt eine Vodafone Station Wifi 6. dahinter habe ich eine Fritz Box 7590. die FRITZ!Box wurde z...
Seit Umstellung auf Cable max 1000 fast täglich Verbindungsabbruch und neues einwählen.Vieleicht schaut sich ja trotzdem mal jemand die Werte an. In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland 66440Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Rou...
Hi, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl44894 BochumWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 250 mBitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Unser wlan **piep**t immerzu ab Und des den ganzen Tag seitdem wir den neuen router haben