Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 10:43
Servus, ich habe seit Mitte Dezember das Problem das ich in Online spielen einen höheren Ping habe 60-90ms. Das hatte ich davor nicht. Kann es sein das eine Störung vorliegt oder etwas am Router ist? ich habe nicht eine Gigabit Leitung das dann der Ping so hoch ist.
am 07.03.2021 10:53
am 08.03.2021 16:02
Hey,
die Pingplotter zu Twitter und Google sind unauffällig. Gibt´s die Probleme ab einer bestimmten Uhrzeit?
VG Wallace
am 08.03.2021 17:18
Servus, hier erneut Pingplotter von heute. Nachmittag und Abends verstärkt aber irgend etwas passt nicht.
am 08.03.2021 17:41
am 09.03.2021 18:30
Hallo Nevarius,
wegen des Packetloss können wir uns das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2021 19:20
Servus, habe dir meine Daten gesendet.
Grüsse
Fabian
am 10.03.2021 17:40
Servus, heute mal wieder Erhebliche Ping und Paketverlust. Leider auch Verbindungsabbrüche die auch öfter passieren.
am 11.03.2021 07:41
Hallo Nevarius,
hier ist leider ein Rückwegstörer aktiv. Unsere Techniker sind aktuell an der Eingrenzung und Entstörung dran. Ich habe ein Info-Ticket für Dich erstellt.
Viele Grüße
Jana
11.03.2021 07:47 - bearbeitet 11.03.2021 07:48
Hallo, genau das gleiche war schon vor 2-3 Wochen und als die Störung behoben wurde waren die Ping Probleme trotzdem nicht besser. Es kann ja nicht sein das ich bei einer Gigabit Leitung einen Ping über 60ms habe.
Und ich habe diese SMS erhalten...
Sie haben Einschränkungen Ihrer Internet-Verbindung gemeldet. Das tut uns leid. Wir wollen Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Das geht aber nur mit weiteren baulichen Maßnahmen. Ohne können wir die Einschränkungen nicht beheben. In wenigen Monaten ist alles erledigt. Ihr Störticket finden Sie jederzeit auf:
Grüße
Fabian