Fehlercode 1060
Ralf1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 
habe ne neue Box bekommen. Habe immer den Fehlercode 1060. 

die Service Hotline hat mich vertröstet das sie sich inerhalb 24 std melden. Nun ist jedoch mein Auftrag auf einmal gelöscht aber der Fehler noch vorhanden. Kann mir jemand helfen ? Ein tipp von früher hier im Forum dass man in der "Versandbestätigung der Box" es manuell starten kann (die fehlende konfig) ist bei mir nicht möglich da diese "Aufträge" nicht in meinem Account angezeigt werden.
danke schon mal für eure Hilfe   

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Ralf1983,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!