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Antwort
Lösung
am 04.11.2021 19:57
Viele Grüße,
Christian
am 08.11.2021 13:50
Hier regelmäßige Messungen:
am 08.11.2021 13:55
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das der Störhotline melden.
Gruß Kurt
am 08.11.2021 14:13
Hallo Kurt,
das habe ich schon mehrfach versucht. Als Antwort bekam ich nur, dass alles in Ordnung sei und das Ticket wurde wieder geschlossen.
Viele Grüße,
Flagg
am 08.11.2021 15:26
Na dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 08.11.2021 16:46
Ich hatte inzwischen nocheinmal Kontakt mit der Hotline und sie konnten den Fehler jetzt nachvollziehen. Hab nun wieder Hoffnung, dass sich etwas tut 🙂
Viele Grüße,
Flagg
am 09.11.2021 08:43
Hallo Flagg,
halt uns weiter auf dem Laufenden. Wenn Du doch noch Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 13.11.2021 16:29
Hallo zusammen,
Vodafone hat Früh heute per SMS mitgeteilt der Fehler sei behoben. Ich kann dies nicht bestätigen. Mein Upload ist weiterhin gestört. Hier die Werte der Upstream Kanäle und Speedtests von heute (die Letzten 2 Speedtests per LAN Kabel und nach Neustart des Routers, vorher per WLAN).
15:20
16:20
Viele Grüße,
Flagg
am 18.11.2021 08:17
Hallo Flagg,
dann lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 24.11.2021 14:34
Hallo zusammen.
Uptate: Heute war ein Techniker hier und hat, nachdem er meine Verkabelung im Haus überprüft hat bestätigt, dass es sich um einen Rückwegstörer handelt. Mir wurde versichert, dass dieser innerhalb 2-3 Tagen gefunden wird.
Viele Grüße,
Flagg