Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, wir haben nach einem Tarifwechsel seit dem 21.12.2021 Probleme mit unserem Internetanschluss. Es wurde von 500 BBit auf 1000 MBit und Telfonie upgegradet. Es war bereits ein Techniker bei uns vor Ort und konnte keinen Fehler in der Leitung fes...
Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Internet teilweise (zu gewissen Diensten/Servern) sehr langsam ist und auch der Ping ins unermessliche steigt. Youtube ist zeitweise gar nicht erreichbar (timeout) oder nur auf 480p mit Pa...
Liebes Vodafone Team,seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel-WLAN, in den letzten zwei Wochen ist es aber unfassbar schlimm geworden und angesichts der Home-Office Situation in keinster Weise mehr tragbar. Mehrmals am Tag verliert die Vodafone S...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen 63500 PostleitzahlWelchen Vertrag hast Du? 3play comfort 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon-boxNutzt Du ein Leih-Gerät Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Fernseherbilder ...
For about 4 days the ping values go high every 5-15 min. It's impossible to do online meetings or play online games. Sometimes it's even hard to to browse the Internet. This also happened before ( prev topic )Berlin, 10319Vodafone CableMax 1000Vodafo...
I have very low internet speed 50Mbps download and max 15 Mbps upload.I tried resetting router, and also powering it off and on.But nothing has helped.
Hallo,als erstes: Ich habe schon Kontakt zum Support über Twitter aufgenommen, komme aber dort nicht weiter. Deswegen schreibe ich hier, in der Hoffnung dass vielleicht es jemand liest, der ein ähnliches Problem hatte und es beheben konnte.Das Proble...
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Habe kein Internet, vielleicht weiß ja jemand was. Schonmal danke und liebe grüße Edit: Screenshot entfernt. Dieser enthält die MAC-Adresse
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen / 36100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...
Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit unserem Anschluss, Telefon kracht und upload langsam und bricht manchmal total zusammen. Wir haben eine Fritzbox 6660 und der Speedtest mit LAN verbunden schafft nur zwischen 15 und 20 MBit bei einer tausende...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |