Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Inakzeptable Pegelwerte - Was tun?

Hallo!Leider sind die Pegelwerte des Kabelanschlusses nach einem 5-tägigem Totalausfall (vor ca. 4 Wochen) und dem dann erfolgten Einsatz des Tiefbaus (mit Bagger) inakzeptabel.  Zumindest beuteilten zwei Sachkundige in einem anderen Forum die von mi...

admHAPIG von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 zu langsam

Hallo zusammen,   seit ca. einem Jahr hatte ich bei mir schon 4-5 Techniker von Vodafone bzw. im Auftrag von Vodafone bei mir empfangen. Habe seit dem Verkauf von KabelBW grundsätzlich im Download nicht mehr als max. 600 Mbit/s. Normal dümpelt es so ...

Runfun von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit Kabel Schwankungen

Ich habe jetzt leider schon halb Jahr täglich mehrmals das Problem, dass massiv Pakete verloren gehen und Ping Spike, gemessen vom Router zu den Google Nameservern. Nach einem Routerneustart hilft nichts.Die Hotline erreicht man momentan zu normalen ...

1.png
jclin von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht wie vereinbart!

Hallo,wir hatten heute einen Techniker Termin und der Techniker kam einfach nicht, SUPER!Extra einen Tag Urlaub geholt, alles für die Katz!Hat einer eine Telefonnummer wo man bei der Hotline anrufen kann, die die Termine der Techniker verwalten? Ich ...

Rainer_H von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Netzwerküberlastung in 10249 seit Juli

In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin 10249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

www.google.de.jpg www.google.de.2.jpg www.google.de.3.jpg www.google.de.4.jpg
tohr von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Deutsche Domain nicht im Vodafone Netz erreichbar

Wir haben festgestellt, dass unsere Domain lisba.de nicht im vodafone Netz aufgerufen werden kann, während es bei anderen Providern (Tkom) und international keine Probleme gibt. Wenn man in ihrem Netzes die Domain pingt, antwortet sie. Bei Aufruf der...

frankh0709 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet spinnt seit neuem Vertrag

Hallo,   seit gestern habe ich von 120MB auf 1000MB upgegraded. Seit funktioniert alles nur noch schlechter und langsamer. Seiten laden z.B. nicht. Speedtest kann meistens wegen der Internetverbindung nicht durchgeführt werden. Auch mehrere Router ne...

Ecki117 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss bricht zusammen bei Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 10557Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (technicolor)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...

JovanG von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Nürnberg?

hallo, seit heute ca 14 Uhr sind wir komplett offline. Ist in Zeiten von Home Office natürlich nicht so prickelnd. Kein Internet, und tv (über den Receiver)  hotline natürlich nicht erreichbar. Verkabelung seit Monaten nicht geändert, Neustart des ro...