Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2022 23:51
Seit paar Tagen immer Störungen...Download unter 10MBit von 1000MBit...Massive Fehleranzeige in der Fritzbox 6660 (Mietgerät von Vodafone).
Im Anhang die Übersicht aus der Fritzbox
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2022 18:58
Momentan scheint es sich erstmal wieder gefangen zu haben. Es kommt wieder alles so an, wie es sein soll. Vielleicht ne temporäre Störung irgendwo.
Falls es wieder vorkommt melde ich mich wieder 👍🏻
am 27.06.2022 08:25
Hallo Ralno1978,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Bandbreite am Anschluss eingebrochen ist. Lass uns doch bitte ein paar Infos zu Deinem Anschluss und den bisherigen Maßnahmen durch den Service hier. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred
am 27.06.2022 17:58
Ich habe den Vodafone CableMax 1000 Anschluß mit einer gemieteten FritzBox 6660 umd GigaKombi.
Was ich gemacht habe? Was der Störungsassistent vorgeschlagen hat. Box stromlos für 3 Minuten, dann wieder anschließen und 15 Minuten warten. Dann geht es auch erstmal wieder. Abends bricht dann meist wieder die Bandbreite zusammen.
Gestern Abend z.B. an der PS5 einen Download von 9 MBit, Upload 12 MBit. Per LAN Kabel direkt an der Fritzbox angeschlossen.
Die Fehler, die bei den Kabel-Informationen in der Fritzbox angezeigt werden, sind schon übertrieben hoch. Das ist auch erst seit kurzem so.
am 28.06.2022 15:36
Hallo Ralno1978,
wenn Du mit dem Assistenten und der Hotline nicht weiter kommst, schauen wir gern mal über Deinen Anschluss drüber. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 28.06.2022 18:58
Momentan scheint es sich erstmal wieder gefangen zu haben. Es kommt wieder alles so an, wie es sein soll. Vielleicht ne temporäre Störung irgendwo.
Falls es wieder vorkommt melde ich mich wieder 👍🏻
am 28.06.2022 20:08
Hallo Ralno1978,
danke für Dein Feedback. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred