Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes

Monate lang geht das jetzt schon so, dass euer Netz überlastet ist und es immer wieder zu Ping Spikes, teilweise >1000ms und Packetloss gibt. Ich bin hier wie man sieht auch nicht der einzige mit dem Problem. Euer Netz ist einfach überlastet.Schon me...

Regelmäßig kurzzeitige IPv4-Ausfälle

Hi, ich habe regelmäßig Ausfälle des IPv4. Dies scheint mir hauptsächlich zur Mittagszeit zur sein. Zur Abendzeit habe ich selten/keine Probleme gehabt. Hier ein Beispiel eines pings gegen ein ipv4-only hosts (Namen und Adressen anonymisiert):$ ping ...

Horschi von Netzwerkforscher
  • 1286 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche schon nach Neustart

Hallo,Wir haben das Problem der ständigen Verbindungsabrüche auch nach Neustart der Kabel-Box.Wir haben dieses Problem gemeldet und daraufhin einen neuen Router bekommen, den technicolor, Modell: cga4233de, was leider nicht zum Erfolg führt. Die stän...

cosmo111 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 20220112_Störung Kabel Internet 24539

Hallo. Weiss jemand, ob in 24539 derzeit Störung des Kabel Internet anliegt. In der MeinVodafone App wird nichts angezeigt. meine FritzBox sucht derzeit nach DownstreamFrequenzalso gerade gar nix möglich. kabel TV geht und Mobilfunknetz ist auch in O...

torvo von Mastermind
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor cga4233de Schlechte Darbietung.

Ich habe einen Rezept mit 1000 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, einen Kabelanschluss und den Router Technicolor CGA4233DE.Aber mit der Leistung des Routers bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es startet sich ständig neu.Alle Geräte trennen sich vom WLA...

zum zweiten Mal vom Techniker versetzt

so langsam wird mein Community Name Programm für den Anbieter. Nachdem ich letzten Samstag schon von 8-12 Uhr auf den avisierten Techniker gewartet habe, der dann nicht kam und auch nicht abgesagt hat wurde der Termin erst auf gestern und dann auf he...

TV Signal seit Wochen gestört

Hallo, seit Wochen ist das TV Signal dermaßen gestört das es unentwegt zu verpixelung des TV Bildes kommt, Heute ist mal wieder der Höhepunkt seit früh morgens geht gar nichts mehr. Im Störungsportal steht nur keine Störung, wie kann das sein, die ga...

Robby1976 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv4 Adresse mehr

Hi, Ich hab seit gestern Abend kein Internet mehr an meinem Anschluss. Also habe ich heute morgen statt meiner privaten FritzBox die Vodafone Station wieder angeschlossen und die Hotline angerufen. Leider konnte man dort mein Gerät auch nicht erreich...

matzko13 von Daten-Fan
  • 1168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes