Frage
Antwort
Lösung
am
27.06.2022
20:23
- zuletzt bearbeitet am
27.06.2022
20:27
von
CommunityTeam
Seit letzte Woche das Update auf der Horizon Box eingespielt wurde sind manche Aufnahmen nicht mehr möglich. Diese werden als fehlgeschlagen angezeigt.
Darüberhinaus ist dieses Update die reinste Zumutung! Menü Punkte lassen sich nicht auswählen oder werden nicht angezeigt. Ich zahle 10€ im Monat für das TV Paket und muss mich jetzt damit herumärgern.
Schickt mir bitte die GigaTV Cable 2 Box als Ersatzgerät oder kündigt das TV Paket.
Danke
@Michaela91 Beitrag in das passende Board verschoben
am 29.06.2022 15:16
Hallo Michaela91,
um die GigTV Box 2 zu erhalten, muss Dein TV Vertrag von Horizon TV auf GigaTV umgestellt werden. An dem monatlichen Preis ändert sich aber nichts.
Viele Grüße,
Maria