Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 42117Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät...
Hallo,ich habe seit Wochen immer wieder nicht reproduzierbar Verbindungsabbrüche bei Videokonferenzen über MS Teams. Für 3-5 Sekunden ist die Verbindung weg. Danach läuft alles wieder . Probleme über LAN. Die letzte Woche habe ich mir das mal genau n...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Hessen 34131Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hey liebes Forum,Ich bin nun seit etwa 6 Monaten Kunde bei Vodafone im GigaBit Tarif, es schien erst alles in Ordnung zu sein aber es kommt nun seit einigen Wochen mindestens einmal die Woche vor dass ich einen Tagesausfall habe. Und zudem habe ich s...
Seit einiger Zeit habe ich masive Störungen im Upload.Speed zwischen 10 und 50 Mbit/sBeim Kanal 2/3 sieht man das es sich ständig zwischen 16QAM/32QAM/64QAM ändert. Power level bleibt stabil.Eine bestimme Uhrzeit lässt sich nicht erkennen.Download is...
Hallo liebe Community, ich bin am ende meines Lateins. Ich habe vor kurzem den 1000 Cable max Tarif gebucht, neuer Router wurde installiert und angeschlossen. Nun kommt laut allen gängigen Speedtests nur ein Bruchteil an. Servicetechniker war vor Ort...
Guten Tag, ich probiers nun über diesen Kanal. Ich habe einen Kabel Internetvertrag. Ich bin bereits seit 2015 Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone. Grds. bin ich mit den Leistungen auch zufrieden und hab den Vertrag gerne empfohlen. Ferner habe...
Guten Tag. ich habe ein Problem mit unserer Internet-Geschwindigkeit. Laut unserem Vertrag sollen wir eine Geschwinigkeit von ca 500mb/s haben, minimal aber 300mb/s. Früh morgens kommen diese auch an, ab Mittags bricht es dann bis in die Nacht ein au...
Guten Abend miteinander, ich habe vorhin mit der Vodafone-Hotline telefoniert, da ich schon länger Probleme mit meinem Internet habe. Vor ein paar Tagen noch hatte ich mit einer wirklich sehr netten Dame am Telefon gesprochen, die mir ein neues Kabel...
Wir haben leider seit Monaten erhebliche Probleme mit unserem Upload. Von der einen auf die andere Sekunde 5 Mbit/s und schlechter.Im Durchschnitt der letzten wochen komme ich auf 12 Mbit/s bei gebuchten 50Mbit/sNach mindestens 15 ergebnislosen Anruf...