Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall in Berlin 12047

Guten Abend,Unser Anschluss ist in Berlin Neukölln 12047 seit dem 06.12.2021 läuft bei uns gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher. Laut Kundendienst ist in unserem Gebiet eine Großstöring aber man weis nicht wie lange das noch ge...

MeRo36 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Habe seit fast eine Woche Totalausfall bekomme nach mehreren Telefonaten aber keine anständige Info. Man wird immer nur vertröstet. 

Jenner1 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall

Am gestrigen Freitag, dem 10.12.2021, ist in Essen-Huttrop ab ca. 14:00 Uhr für mindestens 30 Minuten das Internet ausgefallen. Dies war nicht der erste Freitag, an dem eine solche Störung aufgetreten ist. Habe deswegen eine E-Mail an Vodafone geschr...

buschul von App-Professor
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme

Hallo,habe vor kurzem die Fritzbox 6660 cable von VF bestellt und angeschlossen. Alles Wunderbar bis auf ein Problem. Das Problem: Bekomme leider keine VPN Verbindung mehr zu meinen Heimnetzwerk. Vorher VF-Station gehabt und lief alles Problemlos. Be...

Sven54 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörer Ganderkesee - Heide

Hallo,der Rückkanalstörer ist wohl schon länger unterwegs, bei uns ist er seit gestern stark bemerkbar. Alles von 4 Kanäle auf QAM64 bis zu 0 Kanälen kommt hier im fliegenden Wechsel vor.Könnt ihr mich bitte an die Störungsmeldung dran hängen?Es gibt...

kai0127 von Digitalisierer
  • 1259 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche Internet

Hallo liebe Leute,mittlerweile seit über einem Jahr bricht die Verbindung über WLAN täglich mehrmals ab. Über die Hotline konnte uns leider nicht geholfen werden und auch ein mehrfaches Zurücksetzen der Vodafone Station war bisher erfolglos. Richtig ...

Norman777 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vergleich Vodafone Kabel Telekom DSL Homeworking

Hallo Community,da im derzeitigen Zustand des Vodafone Netzes kein Homeworking möglich ist, musste ich mir den Telekom-Anschluß meines Sohnes "borgen".Ich habe Vodafone Kabel Red 1000/50 Business und Telekom Magenta 50/10 VDSL.Und siehe da kein Abbrü...

andreas_de von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ständig Verbindungsabbrüche, Upload sehr langsam

Hallo,ich wohne hier in Nürnberg. Seit ca. 10 Tagen habe ich eine sehr schlechte Verbindung. Teams fast nicht möglich, Verbindungsabbrüche mindestens einmal die Stunde. Der Upload ist ebenfalls sehr langsam. Neustart des Routers oder neue verbinden h...

Harabios von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox und Sky Go Probleme

Hallo,seit vielen Wochen kann ich kein Sky Go mehr über mein Tablet oder Smartphone schauen.Habe diverse Sachen ausprobiert und keine richtige Lösung gefunden.Nur eins weiß ich, Sky Go über mein Laptop ( per LanKabel angebunden ) funktioniert ohne Pr...