Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download nur 5%-7% von bestellter Bandbreite.

Ich habe heute eine Nachricht von Vodafone erhalten, darin wurde mir mitgeteilt,"wir haben gerade eine Netzstörung, an der wir schon Arbeiten". Doch das Problem habe ich schon seit mind. 5-6 Wochen. (19.112021) Es ist eine Unveschämtheit, wie hier mi...

tschabusch von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massive Verbindungsprobleme seit über 1 Woche

Hallo, Vodafone Kabel Max 1000 Kunde bin ich und habe im Moment jeden Tag Probleme mit meinem Internet über Kabel. Immer wieder Komplettausfall, meistens abends und seit gestern Abend alle paar Minuten Internetausfall. Außerdem ist die Verbindungsges...

Markwohl von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals neu

Liebes Community Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Router mehrmals täglich Neustartet. Aufgefallen ist es mir seit ich im Home Office bin. Ich habe bereits über den Kundenservice einen Austauschrouter erhalten, dieser behebt das...

Packetverluste (Packet Burst)

Hallo, Ich habe einen 500 MBits Vertrag und nutze diese auf meine eigene FRITZ!Box 6590 (Max 500mbits). Ich spiele auf der PS5, habe einen durchschnittlichen konstanten Ping von 30-50 und einen Download von ca. 400-450 MBits. Ich spiele überwiegend F...

Samu22 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallonachdem gestern von Vodafon Service vor dem Haus am Kabel  etwas gemacht wurden ist habe ich kein Internet mehr.Störungsticket wurde angelegt und auch mehrfach der Router neu gestartet.Alles ohne Erfolg.Nachbarn und andere Hausbesitzer ,die auch...

Krüger2 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Internetausfälle

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Ende August oder anders 3,5 Monaten oder anders 15 Wochen (!) habe ich massive Probleme mit dem Internet und ständig massive wochenlange Ausfälle oder extreme Schwankungen. Es ist leichter die Tage zu nennen, an de...

TFK81 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes