Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, das Thema ist hier schon einige Male aufgetaucht aber irgendwie ist da nichts dabei. Ich habe ein Problem mit dem CableMax1000 Tarif. Laut Techniker ist alles in Ordnung allerdings erhalte ich am MacBook (2020) trotz LAN und ausges...
Seit Wochen bricht hier in 22337 Hamburg alle paar Tage die Internetverbindung, teilweise auch das Festnetz weg. Oft für Stunden, manchmal für Tage, besonders am Wochenende. Bei der VF Station blinkt dann die Telefon-LED rot oder aller 4 LEDs sind we...
Hallo zusammen,da es ziemlich dringend ist, mache ich unseren Fall hier mal öffentlich. Ich muss ein bisschen ausholen, die Vorgeschichte ist jetzt im Nachhinein wichtiger, als ich es letztes Jahr im Juni/Juli glauben wollte... Wir haben in einem Bes...
Hallo Community, ich habe wie bei vielen anderen Forenusern Packet Burst bei Warzone. Die Uhrzeit spielt keine Rolle. Hinzukommt das Pingschwankungen vorhanden sind, im Idealfall ist mein Ping bei Spielen (z.B. CS:GO, CoD Warzone & Black Ops, Halo In...
Hallo, jetz melde ich mich auch mal mit einem altbekannten und auch von mir schon öfter an der Technikhotline eskalierten Problem. Ich habe seit einigen Wochen (wiedermal) unfassbar viele kurzzeitige Internetaussetzer, die sich in der bekannten Syst...
Internet tot und ebenfalls 0800 1721212 tot und 0800 526 6625.Angeblich keine Störung unter meiner PLZ bekannt. Ist ja auch kein Wunder wenn Vf die Hotlines abschaltet um eine Störmeldung zu verhindern.
Wo/Wie soll ich eine Störung aller Dienste melden, wenn die publizierte Rufnummer 08001721212 meldet: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"?
Im Postleitzahl Bereich 66128 ist Vodafone Kabel Internet und Telefonie seit 31.01.2022 ausgefallen. Störungshotline telefonisch und über Internet (mobil) nicht erreichbar. Unter Vodafone Netzstörungen ist in dem Bereich keine Störung bekannt. Wie la...
Hallo,wir haben seit 12:40 Uhr einen Vodafone Kabel Internet/Telefon Ausfall in 55442 Stromberg.Ist diese Störung bereits bei euch bekannt?Viele Grüße, meckes75
Was ist denn schon wieder bei Vodafone los. Anrufen ist nicht. Keine Nummer geht. Internet ausgefallen und man kann noch nicht Mal die Störung melden! Mein Mann ist selbständig und macht gerade finanzielle Verluste dadurch.Wie kann man jetzt Vodafone...