Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ständige Störungen im Internet - Bereich 67157

Seit mehreren Tagen habe ich das Problem dass mein Internet für mehrere Minuten oder heute mehrere Stunden ausfällt   Fehler wurde vor einer Woche gemeldet - angeblich lag es an unserem eigenen Router.  Nachdem der Vodafone eigene Router  eingesteckt...

Anpro von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht seit 3 Monaten nicht!

Ich bin nun seit 3 Monaten Kunde bei Vodafone und seitdem ich meinen Router eingerichtet habe, funktioniert er nicht. Jeden Tag bis zu 15 Abbrüche was es komplett Nutzlos macht. Es waren 2 Techniker da, die nichts gebracht haben und auch ein Antrag a...

Gelöst! Nur 1mb Downloas und Upload

MoinUnd zwar geht es darum, dass meine Mutter gestern ihr neuen Router (Vodafone Station) bekommen hat, wir haben alles angeschlossen, und Wlan und Lan sind verfügbar, allerdings empfangen wir nur 1mb Download und Upload. Wir haben noch die alte Hori...

SAS Technician no show

Dear VF, I am currently waiting 12 days without an Internet connection and the technician from SAS Kabelservice GmbH have now canceled three appointments.After today's cancelation and discussion with a member of staff at this company, it seems that t...

WARDLE von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit Tagen

Hallo, Seit den letzten Tagen kommt es bei uns andauernd zu Internet-Verbindungsabbrüchen. Betroffen sind sowohl WLAN als auch Kabelverbindung.  Etwaige Sofortmaßnahmen, wie Neustart des Routers oder der Geräte, haben nichts genützt. Die Verbindungsp...

beepfish von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Packetloss & Ping Probleme

Hallo,Habe in letzter Zeit vermehrte Probleme mit meinem Ping/Latent und Packetloss besonders in Spielen (Rocket League, Battlefield 2043 etc.).Habe bereits ein Trouble Shooting mit dem Rocket League Support durchgeführt, mit dem Ende der bitte mich ...

Dorian_ von Netzwerkforscher
  • 6268 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verdammt langsames Internet

Seit paar Tagen immer Störungen...Download unter 10MBit von 1000MBit...Massive Fehleranzeige in der Fritzbox 6660 (Mietgerät von Vodafone). Im Anhang die Übersicht aus der Fritzbox

Ralno1978 von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN plötzlich sehr langsam

Hi zusammen,seit 2 Tagen ist mein WLAN plötzlich sehr langsam, LAN "flutscht" aber weiterhin 1A. Ich vermute daher eher ein reines WLAN Problem. Davor lief alles super. Neue Geräte gibt es nicht im Netzwerk.Was habe ich bisher versucht:Router neu sta...

TEST LAN.png Test WLAN.png Connetion.png
MarkusM89 von Digitalisierer
  • 8865 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzstörung Kabel Internet+Telefon 22880

PLZ 22880Vorwahl: 04103Ort: Wedel (neben Hamburg) Hallo. Die Hotline hat mir gerade eine Netzstörung bestätigt, die vor meinem Anruf nicht auf der Vodafone Störungskarte enthalten war. Seit Freitag (Rückkehr aus Urlaub, also vielleicht schon länger) ...

KillaBuggy von Netzwerkforscher
  • 2213 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Totalausfall 30890

NIedersachsen 30890Cable Max 1000, Giga TV, MobilfunkFritzBox 6590 Cableeigenes GerätVerlust der Verbindung zum Netzwerk. Keine Verbindung zur KopfstelleSowohl LAN als auch WLANDonnerstag 23.06. ca. 12 UhrEs giubt keine SignalwerteEs soll eine Rückho...

Finne2001 von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes