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Antwort
Lösung
am 27.06.2022 12:01
Hallo,
ich habe seit dem 20.06.2022 kompletten Totalausfall in unserer Mietswohnung.
Am 23.06.2022 war auch ein Techniker vor Ort. Laut diesem hat unser Mehrfamilienhaus eine Baumstruktur und der Fehler liegt an der darunter liegenden Kellergeschosswohnung.
Nun warte ich, auf einen erneuten Techniker, dass dieser sich Zugang zu der Wohnung verschafft. Bei der ersten Besichtigung konnte ich der Vermieterin nicht Bescheid geben, da mir nicht bewusst war das der Fehler an der Wohnung unter uns liegt.
Kann mir hier geholfen werden?
Ich bin auf mein Internet aufgrund von Home Office angewiesen. Bei der Störungs-Hotline werde ich leider immer nur vertröstet, dass der Fall in Bearbeitung sei.
am 29.06.2022 13:52
Hallo Sasch88,
wenn schon ein offenes Ticket besteht, können wir da leider nichts machen. Hier kommt es dann ausschließlich auf den Techniksupport an und die Bearbeitung liegt bei ihm.
Viele Grüße,
Maria