Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Claim for Internet outage

My Internet was not working since Sunday to Wednesday. I called several times, left alot of messages and it finally it worked but only after 4 days. Now I'd like to claim the number of days my Internet was not working. 

ekami von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

6 Tage ohne Internet

6 Tage ohne Internet, habe bereits mindestens 3x angerufen und bin in die Vodafone-Filiale gegangen, habe aber keine Ahnung ob die daran arbeiten, wie lange muss ich noch warten?Ich arbeite von zu Hause aus und dies wirkt sich bereits auf meine Arbei...

CarlosG von Forum-Checker
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rufnummernanzeige bei eazy20 Kabelvertrag

Guten Tag,bei mir funktioniert seit Bestehen meines Kabel Vertrags die Rufnummernanzeige nicht, was bedeutet, dass die Nummer von eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde angeblich e...

Anja901 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadische Verbindungsunterbrechungen

Hallo ,seit 22.10.2024 habe ich sporadische Verbindungsverluste.Wobei die Unterbrechungen vorwiegend am frühen Morgen auftreten.Der Fehler tritt bei Geräten die über WLAN, oder LAN gekoppelt sind.Mehrere Versuche über die Hotline Hilfe zu erhalten, s...

emux von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Paket Verlust aorta.net in Verdacht.

Hallo ich habe seit dem 13.01.25 massive Probleme mit Paketverlusten beim Online spielen.An dem Tag wurde auch eine Wartung im Kabelnetz durchgeführt.Ticket wurde gestern morgen erstellt, da gab es noch keine Antwort bisher.Ich konnte mit Pingplotter...

2025-01-16 12_20_48-heise.de - PingPlotter Pro.jpg 2025-01-16 12_21_53-FRITZ!Box 6690 Cable1.jpg 2025-01-16 12_21_53-FRITZ!Box 6690 Cable2.jpg 2025-01-16 12_21_53-FRITZ!Box 6690 Cable3.jpg

Lan und WLan gestört

Bei mir ist seit heute früh das Lan und Wlan gestört. Am Lan-Kabel kann es meiner Meinung nicht liegen, da das Wlan auch Tod ist. Der Router scheint scheinbar ein Signal zu senden, aber das Internet geht trotzdem nicht. Alles andere funktioniert aber...

Mapeti von Digitalisierer
  • 105 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

1 KX Kabel

Hi, Ich habe mir ein Haus gekauft. Und eine Kernsanierung durchgeführt.Mein Problem ist es das ich keinen Hausanschluss habe. Von verschiedenen Anbietern wurde mir gesagt das DSL 250 anliegt. Ich finde aber keinen hausübergabepunkt dazu. Im Keller ha...