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am 26.04.2022 16:42
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -- Sachsen / 09116
- Welchen Vertrag hast Du? (CableMax 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung wird häufig getrennt (siehe Anhang)
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Beginn und Zeitraum der Störung : bereits zweimal gemeldet - zweimal war Techniker vor Ort - letzte Woche wurde der Hausverstärker gewechselt - Problem tritt aber wieder auf
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? 2x Technikereinsatz KW16
Letzte Aussage des Technikers: Eventuell liegt eine Störung außerhalb vom Objekt (Strasse) vor.
Könnte hier bitte jemand etwas unternehmen? Danke schon mal vorab.
Gruss Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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am 12.05.2022 16:58
Techniker war heute im Einsatz, Ticket wird als erledigt betrachtet. Ich gehe mal davon aus, dass das Problem damit behoben ist. Danke nochmal.
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am 26.04.2022 16:50
Hallo @Hajime ,
poste einmal die Signalpegel der FB:
http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung alle Kanäle
Gruss
Methusalem1

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am 26.04.2022 16:57
Signalpegel als Datei im Anhang
Danke schon mal für´s anschauen
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am 26.04.2022 17:00

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am 26.04.2022 17:04
Sry, hier kommt der Rest
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am 26.04.2022 17:13
Hallo @Hajime ,
von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, das einzige das aufällt sind die nicht korrigierbren Fehler auf der Leitung, hast du schon getestet ob du mit dem Leihgerät die Probleme auch hast.
Ansonsten warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluss genauer zu prüfen.
Gruss
Methusalem1

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am 26.04.2022 17:20
Ich habe, schon wegen der Störungsmeldung, mehrfach die Vodafone Station angeschlossen. Dort hat man aber keinerlei Zugriff auf die Daten wie in der FB und da die Abbrüche z.Z. fast nur vormittags / mittags sind kann ich dort nix prüfen. Ich bin ja nicht immer vor Ort anwesend. Am WE hatte ich mit der VF-station einen Versuchsaufbau per LAN mit diversen Geräten gemacht - da gab es auch Abbrüche - aber die kann ich halt nicht dokumentieren.
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am 26.04.2022 17:25
Warte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet, der kann sich das ganze genauer ansehen.
Gruss
Methusalem1

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am 26.04.2022 17:48
Alles klar, danke dir trotzdem schon mal.
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am 27.04.2022 10:44
Hallo Mario,
ist aktuell noch eine Störungsmeldung bei Dir offen? Wenn Du mir Deine Kundendaten schickst, kann ich mir das gern mal anschauen. Dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread. Sofern noch kein zentraler Auftrag besteht, brauchen wir für die vollständige Prüfung unser Leihgerät am Anschluss.
Viele Grüße,
Claudia
