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am 26.04.2022 16:42
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -- Sachsen / 09116
- Welchen Vertrag hast Du? (CableMax 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung wird häufig getrennt (siehe Anhang)
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Beginn und Zeitraum der Störung : bereits zweimal gemeldet - zweimal war Techniker vor Ort - letzte Woche wurde der Hausverstärker gewechselt - Problem tritt aber wieder auf
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? 2x Technikereinsatz KW16
Letzte Aussage des Technikers: Eventuell liegt eine Störung außerhalb vom Objekt (Strasse) vor.
Könnte hier bitte jemand etwas unternehmen? Danke schon mal vorab.
Gruss Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 30.04.2022 22:05
Genau 22.00 Uhr erneuter Verbindungsabbruch. Auch diesmal hat die VF-Staion sich allein neu verbunden. LED waren bis auf Power alle aus, jetzt alles wieder an - Verbindung wieder da.
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am 02.05.2022 13:11
Hallo Hajime,
ich habe den Techniker beauftragt. Du wirst wegen einem Termin angerufen.
Die Upstream-Signalwerte sind schlecht, auch bei anderen Modems am Übergabepunkt. Das habe ich im Auftrag so hinterlegt.
Ich drück die Daumen, dass dieses Mal final entstört wird.
Viele Grüße Jana

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am 02.05.2022 13:42
Hallo Jana,
Danke für die Rückmeldung.
Kann ich nun, wo das Problem eingegrenzt ist wieder mein Endgerät anschließen oder wie lange muss die VF-Station noch dran bleiben?
Gruß Mario
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am 03.05.2022 09:59
Hi Mario,
jap, kannst Du machen. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat
Viele Grüße
Marco

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am 12.05.2022 16:58
Techniker war heute im Einsatz, Ticket wird als erledigt betrachtet. Ich gehe mal davon aus, dass das Problem damit behoben ist. Danke nochmal.
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am 13.05.2022 07:59
Super Magst Du es noch ein bisschen beobachten oder können wir hier zu machen?

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am 13.05.2022 10:08
Ich bin mal optimistisch das jetzt alles wieder störungsfrei läuft, insofern kann hier zu.

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