abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung am Kabelanschluss
Daniel_Theus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit 2 Wochen gibt/gab es eine Störung an meinem Anschluss. Es war eine Rückwegstörung bekannt, diese wurde auch seit gestern behoben und es ist keine Störung mehr in meiner Region bekannt. (Laut der Störungsübersicht) Das Problem ist nur, meine Fritzbox 6660 verbindet sich immernoch nicht mit dem Internet sondern „Power/Cable“ blinkt munter vor sich hin. 

Hab den Router auch schon Neugestartet, alle Kabel abgezogen, gewartet und neu eingesteckt.. 

Gibt es noch eine Lösung für das Problem ohne das ein Techniker kommen muss?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht warst du die Ursache für die Rückwegstörung und wurdest abgeklemmt 

ohne Techniker wird das nichts