
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 09:45
Hallo,
Seit 2 Wochen gibt/gab es eine Störung an meinem Anschluss. Es war eine Rückwegstörung bekannt, diese wurde auch seit gestern behoben und es ist keine Störung mehr in meiner Region bekannt. (Laut der Störungsübersicht) Das Problem ist nur, meine Fritzbox 6660 verbindet sich immernoch nicht mit dem Internet sondern „Power/Cable“ blinkt munter vor sich hin.
Hab den Router auch schon Neugestartet, alle Kabel abgezogen, gewartet und neu eingesteckt..
Gibt es noch eine Lösung für das Problem ohne das ein Techniker kommen muss?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 12:27
vielleicht warst du die Ursache für die Rückwegstörung und wurdest abgeklemmt
ohne Techniker wird das nichts
