Forumbeiträge
Deals Weihnachten
Ist für die Weihnachtszeit von Vodafone schon irgendetwas geplant? Ich freue mich immer auf neues!
Gelöst! Zurückspulen von Live-TV wegen Lizenz Problemen nicht möglich?
Seit ca. 2-3 Wochen ist es in keinem TV-Sender mehr möglich im Live-TV, zum Beispiel während eines Spielfilmes, zurückzuspulen.Eingeblendet wird bei dem Versuch zurückzuspulen: "Der Befehl ist auf Wunsch des Senders für diese Sendung untersagt."Es i...
tägl. mehrere Anrufe von (angeblich) Vodafone
Ich bekomme tägl. mehrere Anrufe von (angeblich) Vodafone, falls ich mal rangehe wird aufgelegthabt ihr das auch?
kabel
letze woche wurde durch kabel deutschland vodavon der stölrungs dienst tiefbau in unsere strasse geschickt um einen schaden zu reparieren .dabei haben sie die querung zu unseren anschluss gekappt seit dem sind alle verbindungen unterbrochen, der wit...
Bin gespannt ob das klappt
Warte, warte… *** @Retep2024, Beitrag von Mobilfunk nach Plauderecke verschoben! ***
Adventskalender
Was ist bloß los bei Vodafone?Dal bieten die ein Adventskalender an um zu gewinnen,dabei geht dasl Adventskalender gar nicht auf.Vodafone so bekommt ihr bestimmt nicht neu Kunden.Ich bin Kunde und bin voll enttäuscht.Schade
Plusbox 340 nur noch mit Firefox
Guten Abend !!!Arbeitet die Plusbox 340 nur mit Firefox zusammen und macht mit den anderen Browsern nur noch " undefinied" ?Und warum macht Sie das ?3 Anschlüsse ....3 Kunden in unterschiedlichen Städten.....4 Browser und nur Zugang mit Firefox ......
Vodafone activation code not received
Hi,I have an Internet cable contract since november 1st 2024 , I need to check my invoice and for that I need to add my contract in the online portal. But Its asking for activation code. I have not received any code with my router or contract welcome...
CAT 7 Verlegekabel
Schwägerin möchte gerne zwei Lan Kabel in das obige Zimmer, bin jetzt nicht ungeschickt und habe angeboten das ganze zu erledigen und folgendes Produkt herausgesucht. https://www.redstar24.de/CAT-7-Verlegekabel-variable-Laenge-50m-Werkzeugset-10x-RJ4...