Ich bin leider schon etwas älter und deswege habe ich eine Frage. Ich habe zum ersten Mal eine Webseite erstellt und will die nun ins Netz stellen. Ich habe gelesen, dass man dazu eine Domain und eine Webspace benötigt. Von wo bekomme ich sowas oder ...
Es wäre bei einem Wohnungsumzug leichter den Vertrag rechtzeitig vorher zu kündigen und sich anschließend neu anzumelden, als es über Vodafone zu erledigen (ins besondere per Telefon-"Service") lolNaja. Vielleicht hatte ich nur Pech. Wer weiß Ich H...
Es gibt Testkunden...Wie wird man einer ? Gibbet vielleicht nen Tablet für Speedchecks ?Wo kann man denn mal die Statistiken lesen ? Welche 42 Städte wurde da überhaubt rangezogen ?Ich sitz im Ruhrpott und kann mich über VF Kabel echt nicht beschwere...
Hallo! man nutzt jeden Tag seinen Anschluss und man nimmt das für selbstverständlich. Doch was passiert mit dem Signal nachdem es aus dem Haus ist? Ich habe mich schon da ein bisschen durchgelesen mit Kopfstationen und Verstärkern, dich irgendwie wer...
Heute mittag klingelte ein Mann mit Kabel Deutschland Jacke und Ausweis an meiner Tür und wollte sich meine Telefon Box im Wohnzimmer ansehen, es würden Messungen in der Gegend (38226 Salzgitter) gemacht bzw es gibt Störungen.Habe den Mann nicht hine...