abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuling in Sachen Kabel > Vodafone Station und TV Connect
DauVodaKabel
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich bin etwas ratlos. Mir wurde am Telefon gesagt ich benötige nur das Data Kabel im Router und schon könnte ich TV Connect nutzen. Ich bin aber der Ansicht mein TV müsste noch mit einem TV Kabel an die Vodafone Büchse extra angeschlossen werden, eben da wo TV drüber steht.
Ich habe extra auf GigaTv verzichtet, weil ich a) einen amazon fire TV Stick habe und b) nicht mehr soviel TV schaue, wodurch mir das Basis Modell ausgereicht hätte.

Mein TV ist ein älteres Philips Gerät. Er ist Internetfähig, aber ich frage mich, ob der Sendersuchlauf sich über das W-Lan verknüpft wenn ich dieses starte oder passiert das über Satelitt? Eben lief die Suche durch mit dem Ergebnis 0 Sender.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

den TV musst du ebenfalls an die Dose anschließen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

den TV musst du ebenfalls an die Dose anschließen