1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man waipu-tv über den Vodafone Turm nutzen?
Guessikatze
Daten-Fan
Daten-Fan

@alle : Zuhause habe ich alles von Vodafone, Smartphone, tv über Kabel usw, Ich habe auch einen etwas älteren 5G Turm von Vodafone, den ich immer auf Reisen genutzt habe oder in der Schule, wenn mal wieder das Schulnetz ausfiel. Jetzt ist das Schulnetz meist stabil.

Meine alte Mutter hat überhaupt kein Internet zu Hause, daher habe ich den 5G Turm immer bei Besuchen bei ihr genutzt. Meine Mutter schaut bisher fern über ein freenet-tv -Modem plus Karte und Antenne, ist aber überhaupt nicht zufrieden, die Programme werden immer wieder neu durcheinandergewürfelt und sie muss jedes Mal neu suchen, dazwischen werden immer wieder Programme gestreut, die man ohne Internet nicht aufrufen kann. Die Karte muss sie jährlich verlängern, was am 6.6. demnächst ansteht.

Deswegen habe ich überlegt, ihr meinen Turm da zu lassen und dazu waipu tv anzuschaffen und mit dem WLAN beides zu verbinden. Ist das möglich?

Liebe Grüße

Iris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

technisch kein Problem 

es sollte dann aber eine SIM mit einem unlimited Tarif verwendet werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

technisch kein Problem 

es sollte dann aber eine SIM mit einem unlimited Tarif verwendet werden 

Guessikatze
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Das hört sich gut an, insgesamt habe ich unlimited, weil ich sonst alles von Vodafone habe.