- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2024 03:26
Seit ca. 2-3 Wochen ist es in keinem TV-Sender mehr möglich im Live-TV, zum Beispiel während eines Spielfilmes, zurückzuspulen.
Eingeblendet wird bei dem Versuch zurückzuspulen: "Der Befehl ist auf Wunsch des Senders für diese Sendung untersagt."
Es ist auch egal welche Sendung/Sender man zurückspulen möchte, z.b. auch die Tagesschau lässt dies nicht zu.
Auf der Such nach Antworten, habe ich gemerkt das viele Vodafone-Kunden dieses Problem haben.
Bei so vielen Kunden mit dem selben Problem. gehe ich nicht von einem technischen Fehler in der GigaTV Cable Box 2 aus, zumal ich diese Box seit Nov.2023 habe und bisher noch ein solches Problem aufgetreten ist.
Ein Vodafone-Moderator schrieb dazu, das dies "Lizenz-Problem" wäre.
Frage:
1. Warum werden die Kunden nicht über diese Lizenz-Probleme informiert. Der Kunde muss sich die Informationen selber im Web zusammen suchen. Eine Info-Email sollte bei einem guten Kundenservice normal sein.
2. Was wird jetzt wegen den Lizenz-Problemen unternommen?
3. Welche Kundenfreundliche Lösung bietet Vodafone an, bis dieses Lizenz-Problem gelöst ist?
Vielen Dank und schöne Feiertage
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2024 16:39
Dann schließe ich diesen Thread.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.12.2024 11:05
wozu jetzt noch einen weiteren Thread?
zumal die Fragen in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten kann

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.12.2024 23:57
Sorry, ich hatte meinen anderen Post zu diesem Thema nicht mehr gefunden, dachte er wurde vielleicht nicht veröffentlicht und deshalb noch mal diese Frage gestellt.
Wenn die Optionen oben rechts anklicke, kann ich diese Nachricht wieder löschen. Deine Nachricht müsstest du dann löschen. Vorher werde ich auch nicht an meinen Eröffnungspost hier löschen können... vermute ich mal. Oder wie kann man diesen Thread hier sonst löschen? Weil doppelt muss wirklich nicht sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2024 16:39
Dann schließe ich diesen Thread.
Gruß Kurt