Es wurden mehrere meiner Posts geloscht. Warum?
Hallo, weiß jemand wieso man selbst für den Rückversand des Miet-Routers bei Vertragsende finanziell aufkommen muss? Ist Vodafone wirklich so geizig und hat kein Retourlabel für den Kunden übrig? Ziemlich beschämend.
Warum muss man für Internet und Fernsehen bezahlen wenn kein Anschluss vorhanden ist?
Guten Tag, Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs ...
Ist in Zukunft damit zu Rechnen, das DSL Tarife teurer werden?
Stimmt es dass Vodafone pleite geht? Gestern waren "Mitarbeiter" der Telekom (fairtrieb Champions) bei uns Zuhause und behaupteten das Vodafone den Bach runter geht. Nach längerem einreden (Meine Frau war mit unseren beiden Kindern allein Zuhause) wu...
ausstellt und diese auch 2 mal im Monat abrechnen? War heute ein wenig überrascht als ich meinen Kontoauszug gesehen habe. Da wurde am 3.11.2023 eine Rechnung von über 81 Euro abgebucht und am 24.11.2023 schon wieder über die gleiche Summe. Muss das...
IMEI: XXXWenn ich zur Polizei gehe und das geklaute Handy melde, werden die es dann sperren lassen oder warum wird empfohlen dorthin zu gehen? Eine Ortung des Geräts wird ohnehin nicht gemacht, es sei denn es wird zu sehr kriminellen Zwecken verwende...
Wunderschönen Guten Abend ! Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht ...
Hallo, Ich habe gleich 2 Herausforderungen: 1. Ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Zuvor ging das über Konfiguration - Sprache. Sobald ich auf "Rufuml./ Parall. Klingeln" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre ausgewä...