Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hauptverteiler ohne Genehmigung vom Vermieter

Hallo, Habe ein zwei Familien Haus und der Mieter ließ sich Kabel Internet installieren, hauptverteiler im Keller an die Wand gedübelt vom Vodafone Techniker, das alles ohne Einverständnis von mir, dem Vermieter, das kann doch nicht angehen. Bei Voda...

Danamt von Daten-Fan
  • 2396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Offerta 2022 SaturnGutscheine

Hallo zusammen, hat jemnad hier auch auf der Offerta 2022 einen Vodafon Vertrag abgeschlossen und 150 - 200 Euro Saturngutescheine als Goodie erhalten? Wir wollten die heute einlösen aber da war wohl ein *piep* unterwegs und die Gutscheine von Saturn...

Rufnummer: 089 20324755

Warum ruft Vodafone mit dieser Nummer als "Unbekannt" an???   @FraglosFragwürg Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Telekommunikationsgesetz

Wenn das Telekommunikationsgesetz geändert wurde wurde dann auch das Telekommunikationsüberwachungsgesetz geändert?   Edit: @HanSolo1000  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Schwerbehinderung

Hallo Zusammen,laut ZBFS gewähren Telefoonngesellschaften bei Schwerbehinderung Ermäßigungen auf die Telefongebühren.Kann mmir jemand sagen, ob dies auch bei Vodafone zutrifft?Danke für die kommenden Antworten.AnkeM67

AnkeM67 von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Verängstigen Vodofone Kunden

Es gibt wieder ärger mit der TELEKOM. sie behaupten das mein Vodafone nicht mehr Funktionieren wird nachdem Glasfaser in unserer Straße velegt wird da der anschlußß sich ändert. Durfen sie sowas sagen und Stimmt das was sie sagen.   @Terence Beitrag ...

Terence von Netzwerkforscher
  • 1956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gehört die Kurzwahl 70290 zu Vodafone?

Ich habe heute eine SMS von der Rufnummer 70290 erhalten, in der ich zur Netzqualität befragt werde. Ist das eine offizielle Befragung von Vodafone oder ist das was unseriöses?

Mcbain123 von Daten-Fan
  • 4502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage an die Internet Kabelexperten

Kurze frage an die Internet-kabel Experten.   Heute habe ich meinen Router erhalten und angeschlossen. Leider habe ich keinen Internet Anschluss und ein Termin mit dem Techniker wurde nun ausgemacht.  Ich weiß nun leider nicht ob mein Zuhause überhau...

OkanGuel von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verabschiedung

Liebe Community,hiermit möchte ich mich offiziell von euch verabschieden.Durch viele Beiträge im Forum konnte ich einige Probleme beheben, habe gleichgesinnte sowie die große Liebe gefunden und konnte mich prächtig bei einem Glas Wein am Abend mit di...

Pät von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes