Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2025 12:03
Das ist ja nett dass das jetzt funktioniert.
Ich kann bestätigen dass es bei mir geklappt hat, ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Vodafone hat meine Kündigung allerdings wieder storniert. Ohne meiner Einwilligung! Dies zu korrigieren wurde telefonisch zugesagt, jedoch nie durchgeführt. Stattdessen erhalte ich nun eine Vertragsverlängerung!
Telefonisch wurde ich aufs übelste von Vodafone beschimpft, als ich darum bat, die Kündigung wieder zu aktivieren. Ich wurde aufs übelste vom Mitarbeiter beschimpft, "saudumm" ist noch das harmloseste was über die Leitung kam.
Wow, Vodafone, ich bin beeindruckt.
am 17.04.2025 01:20
hmmm, nun leider war keiner bei deinem Gespräch mit den Tollen CallCenter Mitarbeiter dabei, aber du bist nicht der erste, der solch ein Erlebnis hier beschreibt.
abgesehen davon, kann dir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum keiner helfen, doch solltest du zuerst den neuen Vertrag schnellstens widerrufen.
Seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 17.04.2025 06:55
Für die Vertragsverlängerung gilt dann allerdings ein 14 tägiges Widerrufsrecht und du bekommst normalerweise eine Email in der du das alles bestätigen musst.
am 17.04.2025 08:02
In der Hotline immer die Aufzeichnung aktivieren. Dann kann man so was nachweisen.
am 17.04.2025 11:37
@Ysalamiros Was da aufgezeichnet wird ist nur anonym zu Schulungszwecken verwendbar, damit kann nichts nachgewiesen werden.