Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage

Hallo zusammen,ab und zu geht Internet nicht mehr (mit Meldung am Computer „kein Internet Zugang“), zuletzt gestern gegen 12 Uhr 30. Eigentlich nichts Besonderes, kann mal vorkommen. Dann aber geht es wieder nach einigen Stunden, wenn ich keine Gedul...

henryko von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit um Rufnummern zu melden?

Gibt es bei euch irgendeine Leitstelle, wo man Rufnummern melden kann, welche für Spamanrufe genutzt werden? Hab gerade eben einen Anruf einer Vodafone Handynummer erhalten, welche angeblich von Europol oder so verwendet wird und daher das Gespräch n...

Waffelparty von Smart-Analyzer
  • 1882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter verherrlicht Krieg in der Ukraine

Ich wollte vor einpaar Tagen eigentlich eine Vertragserweiterung meiner bereits bestehenden Verträge vornehmen. Da ich wusste, dass mein ehemaliger Nachbar Vodafone Mitarbeiter ist, habe ich uhn kurzerhand über WhatsApp angeschrieben. Im Verlauf unse...

Maluss von Netzwerkforscher
  • 3536 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ich mit VF unzufrieden bin

Ich bin von Arcor übernommen. Aber VF-Kunde wurde ich nie. Vor 8 Jahren wollte ich ein neuer Router mit VF-Logo! und - neu - WLAN!! Das war ein Fehler. Das Ding gehört mir und ich bin zuständig dafür. Aber einen neuen bekam ich nicht. "Der schaltet s...

Sylvia999 von Highspeed-Klicker
  • 3584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Will Vodafone mich Trollen? ^^

Hallo, habe mal wieder eine Mail bekommen, wegen Kündigen usw. . Aber Warum auch bin Zufrieden Wollte mal schauen was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, dachte mir, Glasfaser hätte schon was.Dann kam das dabei Raus:Grüße, 

vodafone.JPG
Kalderon von Digitalisierer
  • 3308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!

Ich bin Neukunde und seit ein paar Stunden versuch ich über die 0800er Servicenummer durchzukommen !???  Ich bin so sauer dass ich vor Wir heulen könnte..... Und ich dachte, 1x1 wäre schön schei*e !!!!    Da sagt die *** Computerstimme, ich soll die ...

Verbindungsprobleme

Die Internetverbindung bricht immerwieder   *** @Kambiz, Beitrag von Community nach Über Gott und die Welt verschoben! ***

Kambiz von Youngster
  • 2357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche Rechnung

Suche Rechnung **EDIT: Rechnungsnummer aus Betreff und Text entfernt. Bitte so etwas nicht öffentlich posten *** @Heidehänger, Beitrag von Community nach Über Gott und die Welt verschoben! ***