Hallo, hab den JugendschutzPIN vergessen, nach Hardware reset brauche ich den jedoch !
Gibt es eine beleuchtete Fernbedienung für die Liga TV Homebox. Die mitgelieferte ist bei Dunkelheit, gelinde gesagt, Mist.
Kann man sky über bestehenden Vertrag zubuchen
Moin, Kabel seit 6 Jahren. Heute war nach pc-Absturz ein Laden der FritzBox 6490 Cable Einstellungen erforderlich. Telefonnummern können nun nicht mehr registriert werden. Anders als im Bereich BaWü habe ich keinen ISP-Brief oder so erhalten. Läuft w...
Hallo zusammen.Ich habe meine Mailbox ewig nicht genutzt. Nun habe ich heute zwei Anrufe bekommen, die dort gelandet sind. Ich habe mir die Nachrichten angehört und eine bewusst gespeichert. Wenn ich nun abhören will, kommt keine alte Nachrichten Ans...
Sehr Geehrtes Vodafone-Team & Moderatoren des Forums. Wollte mal fragen wo/wie ich bewerben kann um euch unterstützen zu können in bezug kundenbetreuung und verkaufs angelegenheiten, ich habe erfahrung in diesen bereich (inbound Home Office)?Viele Gr...
Mühsam war's das VODAFONE-Kontaktformular zu finden - ich hab's gefunden, und wollte eine Anfrage an VODAFONE senden. Dies schlug fehl, denn ich hatte keine Chance den geforderten Sicherheitscode zu finden, geschweige denn ihn einzusetzen. Hat jemand...
Moin, wie erreicht man den Vodafone Service aus dem europäischen Ausland (hier zB DK)?0800 Nummern sind gem.eines Google Treffers zu teuer und nicht erreichbar.Vodafone Internetseite besagt, dass man bei Problemen die +49 172 12 220 anrufen kann. Le...
Hallo, ich hätte mal eine Frage... Wir besitzen eine weitere Immobilien und wir wollte mal Fragen, ob unser Standort in Frage kommt, also für Vodafone?