Kündigungsbestätigung
helmirene
Youngster
Youngster

BESTÄTIGUNG IHRER OTELO KÜNDIGUNG

Liebe(r) Rene Helmbrecht,

wir haben die Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrages zur Mobilfunk-Nummer XXX erhalten und bedauern Ihre Entscheidung sehr. Als Kündigungstermin haben wir den 03.05.2025 vorgemerkt.

Bitte beachten Sie, dass Sie die letzte Rechnung im darauffolgenden Monat erhalten, da die Rechnungserstellung rückwirkend erfolgt. Im Fall eines vorfälligen Basispreises werden auf der Abschlussrechnung nur eventuell angefallene Nutzungskosten des letzten Vertragsmonats in Rechnung gestellt.

Falls Sie zum Vertragsende eine Rufnummern-Mitnahme (Portierung) zu einem anderen Anbieter wünschen, kann dieser ab 120 Tage vor dem Kündigungstermin eine Rufnummern-Mitnahme bei uns unter der Dienstanbieter-Bezeichnung otelo bzw. der Dienstanbieter-Kennung OTLO anfragen. Die Anfrage muss dieselben Kundendaten (Name, Geburtsdatum) enthalten, die in Ihrem Kundenkonto bei uns gespeichert sind.

Wir möchten Sie als guten Kunden aber eigentlich gar nicht verlieren: Vielleicht können wir Sie doch noch mit einem tollen Angebot oder einem anderen Tarif überzeugen, bei uns zu bleiben? Rufen Sie uns doch einfach unter der kostenlosen Rufnummer 0800 336 60 06 an und lassen Sie sich ganz unverbindlich beraten. Unsere tollen Angebote für Neukunden unter www.otelo.de gelten übrigens auch bei einer Vertragsverlängerung. Diese können Sie ab dem 19. Vertragsmonat durchführen ¿ online in Ihrem persönlichen Kundenbereich Mein otelo gelten übrigens auch bei einer Vertragsverlängerung. Diese können Sie ab dem 19. Vertragsmonat durchführen ¿ online in Ihrem persönlichen Kundenbereich Mein otelo oder bei Ihrem Händler vor Ort.

Freundliche Grüße
Ihr otelo-Team

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und was ist deine Frage?

außerden bist du hier im Vodafone Forum

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @helmirene,

bitte wende sich hierzu an den Support von Otelo.

Ich verschiebe deinen Beitrag in die Plauderecke, da es nichts mit Vodafone VF Mobilfunkverträgen zu tun hat. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und da das wie gesagt nichts mit Vodafone zu tun hat, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!