kabel
bono1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

letze woche wurde durch kabel deutschland vodavon der stölrungs dienst tiefbau in unsere strasse geschickt um einen schaden zu reparieren .dabei haben sie die querung zu unseren anschluss gekappt  seit dem sind alle verbindungen unterbrochen, der witz ist das ich tätig werden muss ich muss einen techniker termin machen der genau festellen muss und wenn er das getan hat ruft mich die firm an das dieser herrnicht der richtige war es muss noch einer kommen der dann das gleich feststellt und erst dann können sie den bautrupp losschicken.was wochen dauern kann von vodafon kommt krine reaktion.ok doch es kommt die nachricht das sie sich mit mir darüber unterhalten wollen rufen an und dann weis kriner von den mitarbeitern bescheid und wissen nicht warum sie anrufen sollen traurig ich muss wohl oder übel zu telcom wechsel und sebst das ist vodavon egal haubtsache sie bezahlen den monatsbeitrag ich wünsche den team von vodafon keine schöne weinachten 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@bono1 du verwechselst hier Äpfel mit Birnen. Die Mitarbeiter aus den Callcenter wissen darüber überhaupt nichts. Wenn es eine größere Störung gibt wird das von speziellen Abteilungen bearbeitet. Daher sollte man immer vorsichtig sein mit Schuldzuweisungen.

Für die Beseitung deiner Störung ist ganz alleine die Firma zuständig die den Schaden verursacht hat.

ich verwechsel hier gar nichts ich habe die woche mehere mitarbeiter am telefon jedesmal muss ich die ganze geschicht wegen der störtung erneut darstellen .ich bekomme keine versprochenden anrufe oder mails weil keiner meine sachen bearbetet und einträgt das bestätigen mir die mitarbeiter von vodavon selber. sie haben doch darum .ich habe seit wochen kein fernsehen mehr 

Du hast *keine* Mitarbeiter von VF am Telefon sondern externe Callcenter mit wenig Wissen, Einblick und Befugnissen, die noch dazu nicht untereinander kommunizieren. Deshalb musst du auch jedes Mal alles von vorne erzählen - und hinten kommt nichts Hilfreiches raus.