Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Windows 8 auf Windows 10 upgraden

HalloIch weiß nicht,wohin ich mich sonst wenden soll.Habe schon im Internet nachgesehen,finde aber keine passende Lösung.Ich habe auf meinem PC(Laptop) WIN8,möchte jetzt WIN10 herunterladen.Ist das wirklich noch kostenlos?Kann es meinem PC schaden,we...

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! die vielen "Beschwerden" über Vodafone

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss doch mit Erstaunen lesen, wie viele Vodafone Kunden mit ihrem Anbieter nicht zufrieden sind. Bin ich denn die Einzige, die keine Probleme mit Vodafone hat?Ich bin schon sehr lange erst bei Kabel Deuts...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 3922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Issues to change the address of an contract.

Hey, I am new here I am moving for a new house for that I call Vodafone that made me a new contract. when I received the contract I notice that the address were wrong, since that I am calling Vodafone tho solve that and no one speak English and no on...

Nioks von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübergang bei Auszug aus der Wohnung

Liebes Team,Mein Breitband- und Mobilfunkvertrag endet im Juni 2024, aber ich verlasse die Wohnung am 23. September. Kann ich nur den Breitbandvertrag auf meinen aktuellen Vermieter übertragen? Und wie ist der Prozess? Jede Hilfe wäre sehr dankbar.Da...

liferhythm von Forum-Checker
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gegenderte Nachrichten

Hallo!Gestern erhielt ich eine SMS:Hallo ..., schön, dass du unser:e Kund:in bist!Ich finde diese Art der Kommunikation furchtbar. Dieser krampfhafte Versuch, über das Medium der gendergerechten Sprache politisch korrekt und irgendwie "woke" sein zu...

mw108 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Emailadressen von T-Online

Moin zusammen,ich wechsele demnächst mit dem Festnetz von T-online zu Vodafone. Was passiert mit meinen Emailadressen, die auf @T-online.de enden?Was muß ich tun um mit meinen über 500 Kontakten weiterhin problemlos zu kommunizeren und was passiert m...

gruenbaer von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hauptverteiler ohne Genehmigung vom Vermieter

Hallo, Habe ein zwei Familien Haus und der Mieter ließ sich Kabel Internet installieren, hauptverteiler im Keller an die Wand gedübelt vom Vodafone Techniker, das alles ohne Einverständnis von mir, dem Vermieter, das kann doch nicht angehen. Bei Voda...

Danamt von Daten-Fan
  • 2866 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes