Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

UltraHD

Wir haben nun einen Smart-TV Fernseher (WLAN-fähig) mit einem integrierten DVB-T-receiver und CI+ - slot und der grundsätzlichen Möglichkeit UltraHD-Auflösung auf dem Display darzustellen. Der Fernsehempfang läuft derzeit über DVB-T, da die Hausgemei...

Dirk1977 von Digitalisierer
  • 3244 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gehört diese Nummer zu Vodafone 01721279184

Guten Abend, ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und es hieß es wäre die Kundenrückgewinnung. Kann man mir das hier bestätigen? lg kr51

Kr51 von Smart-Analyzer
  • 11483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Multimediadosen verwendet Vodafone derzeit?

Weiss jemand, welche Hersteller von Modemdosen bzw. Multimedidosen Vodafone derzeit verwendet? Nur noch Axing?   Edit: @RedMoon Beitrag nach "Über Gott und die Welt " verschoben. Gruss Methusalem1

RedMoon von Netzwerkforscher
  • 2528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordnetliche Kündigung bei Störungen

Alle Vodafone-Kunden mit regelmäßigen Ausfällen (also mehr oder midner alle), sollten sich den 1.12. dick im Kalender anstreichen. Ab dann gilt das Telekommunikationsmodernisierungsgesetz, dass Kündigungen wegen Minderleistungen leichter macht - derz...

istwurscht von Smart-Analyzer
  • 2721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS Spam

Im Moment gibt es wieder mal eine Welle an SMS-Spam über angebliche Sprach- oder MMS-Nachrichten, mit eingebetteten Links zu mutmaßlichen Phishing- or Malware-Sites. Wer auf solche dubiosen Links mit .ru-Domains klickt, ist natürlich selbst schuld, a...

meikel_g von Daten-Fan
  • 2452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! De-Mail

Soeben erfahre ich, dass die Deutsche Telekom zum 31. August 2022 den De-Mail-Service einstellt. Das war ein großes Theater, um sich dort vor Jahren anzumelden. Mit dieser Mail-Form kann man verbindlich Nachrichten zustellen. Rechtlich ist diese Mail...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 3856 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Excel Formelhilfe

Servus zusammen,folgende Frage zu Excel:Ich würde gerne im Tabellenblatt!2,  jeden dritten Wert einer Spalte G aus Tabellenblatt1 angezeigt bekommen.Also folglich:=Tabelle1!G2=Tabelle1!G5=Tabelle1!G8.. Leider lässt Excel ein einfaches "runterziehen" ...

Matpow von Netzwerkforscher
  • 2645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MutterNatur

Eine SMS von MutterNatur, auf die ich nicht antworten kann und die sich einreiht in zahlreiche SMS ohne Werbeeinwilligung? Anmaßend.Was würde Mutter Natur dazu sagen?Vermutlich wäre es ihr egal.

Sonne7 von Rookie
  • 2717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Herr im Himmel hilf mir das ich den Logarithmus des Jugendschutz Pin begreife oder muss ich nochmal 66 Jahre älter werden!!! Zum Teil laufen mit Jugendschutz Pin versehende Sendungen auf anderen Sendern OHNE Jugendschutz Pin????????? Zum Teil paralle...

EwuErted von Rookie
  • 3014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes