Hallo, ich möchte gerne GIGA Kombi nutzen, geht das mit diesem Tarif?Es ist alles so undurchsichtig.
Ich hab im August 2022 einen Freund geworben und noch keine Prämie bekommen. Und ich würde gerne wissen warum das so ist? Im Anhang ist eine Rechnung von meinem besten Freund den ich geworben habe. Ich wünsche um schnelle Aufklärung.Da kein Anhang ...
Guten Abend, ich bin neu bei Vodafonekabel 500. Meine Vodafone Station ist in unserem Haus nur auf der Etage wo der Router ist stark. Im OG und im EG ganz schwach. Die Fritz Repeater sind möglicherweise nicht kompatibel. Für die Station gibt es eigen...
Wir sind in unserem Reihenhaus seit 30 Jahren über Coax-Kabel an die "weite Welt" angeschlossen; zuerst nur für analoges Radio und TV, mittlerweile digitales Radio und TV und Internet und Telefon. Wir sind sehr zufrieden damit.Zur Zeit läuft in unser...
Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Mir wurde am Telefon gesagt ich benötige nur das Data Kabel im Router und schon könnte ich TV Connect nutzen. Ich bin aber der Ansicht mein TV müsste noch mit einem TV Kabel an die Vodafone Büchse extra angeschlo...
Hallo zusammen, vllt kann mich jemand bei meinem Vorhaben beraten. Ich würde gerne eine VPN Verbindung zu einem Netzwerk ins Ausland aufbauen (von meinem Heimnetz in DE ins Ausland zu meinem Heimnetz dort). Wäre das möglich unter Verwendung eines LTE...
Hallo zusammen,ich habe heute über die Hotline meinen Umzug gemeldet. Der freundliche Kundenberater hat alles aufgenommen und meinte, er schickt mir die Details nochmals per Mail. Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung im Postfach (auch nicht im...
Hallo,ich ziehe demnächst innerhalb des Gebäudes um. Vom 2. OG ins 1.OG. Der Mieter im 1.OG geht auch über Vodafone Kabel ins Internet. In den Fragen und Antworten habe ich folgendes gefunden:----------------------Bitte nutz den Umzugsservice auch in...
Hallo zusammen, die Seite "vorteilstarife.de" verwendet kein gültiges ssl Zertifikat. SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE Ist die Seite und das Unternehmen seriös?Handelt es im Auftrag von Vodafone? *** @telefonzuhaus, Beitrag von Mobilfunk nach...
Wenn mein Vertrag bis zum 21.08.2024 läuft, muss ich dann eine Verlängerung beantragen, oder läuft der Vertrag automatisch weiter?