Ich suche die Rechnungskontonummer. Angeblich ist die auf der Rechnung zu finden, dort ist sie jedoch nicht. Wie kann ich die Rechnungskontonummer erhalten?
Hallo, wollte mal fragen, ob es völlig normal ist, das an einem Samstag (21.10.23) um 17 Uhr, Zwei Mitarbeiter von Vodafone vor deiner Tür stehen und fragen welche Dose man benutzt und wie schnell der Internet Speed Test ist. Hab die zwei erstmal vor...
Guten Morgen ich habe Sorgen über gestern 21.10.2023 jemand von vodafone kommen zu meinem Haus und er sagte mir, dass ich die Steckdose hier in meiner Wohnung ändern müssen. Ich benutze vodafone nicht, das habe ich ihm gesagt. Aber er sagte mir, das...
Warum kann ich keine eingehenden MMS öffnen?
Ich finde es richtig klasse, wenn einem Moderator Beiträge nicht in den Kram passen, werden sie halt mal schnell gelöscht. Es lebe die Zensur in Deutschland Weiterso Vodafone
Für die Freischaltung von otelo kombi müssen die Daten mit Vodafone identisch sein. Leider hat die Adresse bei Vodafone nur Großbuchstaben. Änderung ist nicht möglich, da Fehlermeldung immer wieder: Das hat leider nicht geklapt.
Ich werde immer wieder ausgeloggt. Ist es nur bei mir so?
Hey Ihr. Seit dem 30.7. habe ich kein Internet, kein Kabelanschluss. Anfangs hieß es am Telefon spätestens nach 72 Stunden läuft alles wieder. Die Statusmeldung in meinen Tickets lautet jeden Tag unverändert "Die Entstörung läuft bereits" mein Anschl...
Guten Tag, Gestern stand unangekündigt ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Türe und meinte er wolle uns darüber Informieren, dass jetzt auf Glasfaser umgestellt wird und dadurch alle, auch die nicht bei der Telekom sind davon profitie...
HalloIch weiß nicht,wohin ich mich sonst wenden soll.Habe schon im Internet nachgesehen,finde aber keine passende Lösung.Ich habe auf meinem PC(Laptop) WIN8,möchte jetzt WIN10 herunterladen.Ist das wirklich noch kostenlos?Kann es meinem PC schaden,we...