Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2023 17:40
Guten Abend !!!
Arbeitet die Plusbox 340 nur mit Firefox zusammen und macht mit den anderen Browsern nur noch " undefinied" ?
Und warum macht Sie das ?
3 Anschlüsse ....3 Kunden in unterschiedlichen Städten.....4 Browser und nur Zugang mit Firefox ....Komisch ?
Hat da wer Infos oder möchte da wer was mitteilen ?
Gruß VoFoZombie und nen guten Rutsch ins 2024 Euch allen
30.12.2023 15:24 - bearbeitet 30.12.2023 15:36
Hi @VoFoZombie,
laut den Infos, die ich gefunden habe, werde folgende Browser für den Aufruf der Benutzerfläche empfohlen:
Ich gehe somit davon aus, dass diese auch für die normale Nutzung genutzt werden können. 😳
macht mit den anderen Browsern nur noch " undefinied" ?
Was genau meinst Du damit?
LG Chr1ssy
am 01.01.2024 16:42
wenn Man plus.box eingegeben hat kommt man ja auf die Anmeldeseite / Webgui
Normal steht da ja:
Benutzer:
Kennwort:
Zurücksetzen ( Kennwort vergessen )
Anmelden
Benutzer und Kennwort ist nun aber " Undefiniert"
und wenn man etwas eingibt landet man immer auf den selben WEBGUI
Also kein Zugriff auf die Box möglich.
Probiert: Google/Tor/Egde/Safari....
Aus Frust haben wir Firefox downgeloaded und schwupss normales Menu und alles funzt....
Wir haben draus gelernt ....aber warum ist das so ? Nur Firefox hilft in der Situation...Hatte das jetzt bei 4 Kunden...Kollegen müsste man mit dazuzählen noch...Aber anscheinend sind selbst die älteren ausm Auto ( Ersatz ) davon betroffen
Frohes Neues
am 05.09.2024 16:12
Die 341 ist ja lustig
am 19.09.2024 09:18
Mit der Version 130 von Firefox scheint es nicht mehr zu funktionieren.
Alte Versionen von Firefox findet man hier: Directory Listing: /pub/firefox/releases/ (mozilla.org)
@Vodafone: wäre es nicht an der Zeit ein Firmware-Update für die Plusbox zu bringen, welches das Problem mit der Web-GUI löst? Oder ein Installationsprogramm herauszubringen (evtl auf Basis einer Firefox Version, die mit der Plusbox funktioniert).
Eine alte Browser-Version zu installieren kann aus Sicherheitsgründen kann da nicht die Lösung sein...
am 20.09.2024 21:08
Safari klappt auf Anhieb. Der Rest will nicht. Weder 32 noch 64bit....129er Mozilla wollte auch nicht...
No Go...vor alles was ist dann mit den neuen Boxen wie 341 ???
am 23.09.2024 15:50
Anscheinend ist das Problem auch Windowsversion abhängig....Win11 klappte keine alte Version von Firefox...Bei Win 10 klappt es ....Bei meinen Win 11 klappt die neueste Safariversion.
Heute den ersten Kunden gehabt...der meinte " Schon aus dem Sicherheitsaspekt geht eine ältere Version eines Browsers gar nicht "
Stimmt
Also VF gibt es eine neue Software für die Boxen ???
am 26.09.2024 18:11
@Chr1ssy weisst Du da mehr ????
am 27.09.2024 09:14
Hallo @VoFoZombie,
leider haben wir dazu keine Informationen, ob es eine neue Software für die Boxen gibt. Du müsstest Dich diesbezüglich bitte einmal mit unserem Support für Geschäftskund:innen in Verbindung setzen. Unter der 0800 172 1207 sind unsere Kolleg:innen zu erreichen.
Liebe Grüße
Pierre35