Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 11:34
Laut Schreiben Vodafone, nach Abschluss des Vertrags für das Sicherheitspaket, befinden sich die Abonnentenschlüssel in
"mein Vodafone". Kann den Abonnentenschlüssel darin nicht finden. Habe aber auch keine Info erhalten, dass sich das geändert hat. Hab neuen PC und brauche den Code.
Gruß Franz
am 21.11.2024 12:32
Hallo @Franz110
Hast Du Dich in MeinVodafone auch mit dem richtigen Vertrag eingeloggt, wo das Sicherheitspaket gebucht ist?
Liebe Grüße
Denny
am 23.11.2024 17:03
Gibt es mehr als ein "Mein Vodafone"?
Ich habe mich eingeloggt, wo mir die Rechnung für meinen Kabelanschluss angezeigt wird
Das müsste ja richtig sein, weil ich das F-Secure Sicherheitspaket für meinen PC gebucht habe.
Gruß
Franz
am 23.11.2024 17:21
Hallo @Franz110,
melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 28.11.2024 12:12
Hab nur "Signal"