1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kauf Hardware Fritz! Repeater Vertragsverlängerung
ae1903ae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe im November über die Kundenrückgewinnung meinen Kabel Vetrag verlängert. Einer der ausschlaggebenden Aspekte zur Verlängerung war das Versprechen, dass ich durch die Verlängerung einen Fritz! Repeater umsonst bekomme (im Telefonat wurde durch Nachfrage ausdrücklich hingewiesen, das der Repeater dann mir gehört aber natürlich bicht der Router). Nun habe ich keine Rechnung zum Repeater vorliegen und habe daraufhin 4 mal mit dem Kundenservice (leider nicht kompetent und absolut nicht hilfsbereit) telefoniert. Jedes mal mit der Ansage das ich durch die Kundenrückgewinnung *schlecht beraten* wurde. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar beim Repeater - Kauf Hardware und beim Router Leihgerät. Daher ist es mein gutes Recht, eine Rechnung für mein Gerät zu verlangen. Irgendwie wird mir bei Vodafone nicht weitergeholfen und am Telefon werde ich als Dumm dargestellt. Daher gehen jetzt erstmal alle Kündigungen raus. Hatte mir mehr erhofft mit Vodafone... Falls mir hier doch jemand weiterhelfen sollte vorab ein großes Dankeschön. 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

In meinem Post steht ja das ich mit diesem ,,Service,, nicht weitergekommen bin.....

Nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292