Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2025 20:44
Hallo Community,
ich habe im November über die Kundenrückgewinnung meinen Kabel Vetrag verlängert. Einer der ausschlaggebenden Aspekte zur Verlängerung war das Versprechen, dass ich durch die Verlängerung einen Fritz! Repeater umsonst bekomme (im Telefonat wurde durch Nachfrage ausdrücklich hingewiesen, das der Repeater dann mir gehört aber natürlich bicht der Router). Nun habe ich keine Rechnung zum Repeater vorliegen und habe daraufhin 4 mal mit dem Kundenservice (leider nicht kompetent und absolut nicht hilfsbereit) telefoniert. Jedes mal mit der Ansage das ich durch die Kundenrückgewinnung *schlecht beraten* wurde. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar beim Repeater - Kauf Hardware und beim Router Leihgerät. Daher ist es mein gutes Recht, eine Rechnung für mein Gerät zu verlangen. Irgendwie wird mir bei Vodafone nicht weitergeholfen und am Telefon werde ich als Dumm dargestellt. Daher gehen jetzt erstmal alle Kündigungen raus. Hatte mir mehr erhofft mit Vodafone... Falls mir hier doch jemand weiterhelfen sollte vorab ein großes Dankeschön.
am 15.01.2025 20:50
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 15.01.2025 21:16
In meinem Post steht ja das ich mit diesem ,,Service,, nicht weitergekommen bin.....
am 15.01.2025 22:33
Nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292