Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung CallYa

Ich hatte mangels Kündigungsbutton den CallYa Vertrag auf Classic umgestellt. Da ich aber kurz darauf Vodafon angerufen hatte wegen eines anderen Vertrags, hatte ich dort darum gebeten diesen Vertrag ganz zu löschen. Dies wollte Ihr Mitarbeiter auch ...

mcblech von Netzwerkforscher
  • 2513 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Team Mitarbeiter Speert Grundlos willkürlich Simkarten

Ich habe heute morgen meine neue Callya Sim erhalten.Mit meinem Neuen Digital Tarif.Doch plötzlich muste ich feststellen das ich nicht mehr anrufen kann etc.Grund da ein Mitarbeiter willkürlich und grundlos einfach meine Simkarte gekündigt hat sofort...

jayves von App-Professor
  • 762 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bestellung neue SIM-Karte

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe noch eine wirklich alte Callya-Karte (D2 Privat). Diese wollte ich vor ca. 2 Wochen umtauschen, da sie für ein neues Handy das falsche Format hat und es kam auch eine SMS, dass ich die Karte umtauschen müsse...

th6 von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Aufladung geht zum 4 Mal nicht, jetzt Wechsel ich zur Telekom und Vodafon blockiert

Ich habe jetzt die Schn.... voll,  die bekommen nichts hin. Zum 4. Mal geht die Automatische Aufladung nicht. Das letztemal konnten die das nicht lösen, erst als ich selbst auf Manuell Aufladen geklickt hatte ging es. ABer damit ist jetzt Schluss. Ge...

laserrichi von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Eingabemaske Daten

Hallo, ich möchte gerne ein Callya Tarif mit dem Sommer60 Deal buchen und meine Rufnummer mitnehmen. Leider kann ich in der Eingabemaske meinen Nachnamen nicht korrekt erfassen, so wie er bei dem anderen Mobilfunkanbieter erfasst ist. In meinem Nachn...

RC1 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid SIM kündigen!

Hallo. Ich habe Vodafone jetzt seit heut Vormittag dutzende male angeschrieben im Whatsapp, Reaktion gleich 0.Langsam reicht es mir. Ich möchte dass die SIM-Karte gekündigt wird, doch scheinbar stößt man bei Vodafone da auf taube Ohren.Kann das hier ...