1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Aufladung geht zum 4 Mal nicht, jetzt Wechsel ich zur Telekom und Vodafon blockiert
laserrichi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt die Schn.... voll,  die bekommen nichts hin. Zum 4. Mal geht die Automatische Aufladung nicht. Das letztemal konnten die das nicht lösen, erst als ich selbst auf Manuell Aufladen geklickt hatte ging es.

 

ABer damit ist jetzt Schluss. Gestern bei einem anderen Anbieter neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme gemacht.  Wurde jetzt von Vodafon geblockt da Opt In nicht möglich.  Komisch das es nur bei Vodafon nicht geht.

Also Anruf... natürlich Kostenpflichtig, geht aber von den restguthaben weg weil ja sie nicht fähig sind meine Flat abzubuchen. Also Drücke die 2 für Whatsapp.

Jetzt nochmal den gleichen Käse einen Automaten erzählen:

Guten Tag, ich bin TOBi, Dein digitaler Assistent. Ich brauch noch ein paar Infos von Dir, um Dein Anliegen besser zu lösen. Los geht’s!

Um welche Produktgruppe geht es? Wähle eine der folgenden Optionen: Mobilfunk mit Vertrag, Prepaid (CallYa), DSL oder Kabel.
Prepaid (CallYa)
Wurde bei Dir eine falsche Rufnummer übertragen (1), möchtest Du Deine Nummer ändern (2) oder sonstiges (3)?Antworte bitte mit der Zahl.
3
Ich habe Dich leider nicht verstanden. Bitte beantworte meine letzte Frage mit 'Ja' oder 'Nein'.
Ja

 

---->>>>    ahja... frage nach einer Zahl.... aber nur mit JA oder Nein Antworten

 

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ein Kundenberater meldet sich hier bei Dir zurück. Bitte hab etwas Geduld.

 

Das war vor 4 Stunden !!!!

 

Dann ein Formular gefunden " Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer"

Senden sie das per E-Mail oder Fax....  schon mal keine E-Mail enthalten oder gefunden, es ist reine Schikane.

 

Versuch das zu Faxen:  Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen

 

Ich fahre in 10Tagen in Urlaub und jetzt stehe ich ohne Handy da auf das ich in der Wildniss angewiesen bin.

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @laserrichi,

 

die ausgefüllte Verzichtserklärung kannst du über das Kontaktformular problemlos als Anhang senden. Das ist die Möglichkeit, die mir E-Mail gemeint ist. 

Beim Kundenkennwort einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.