TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo! Ich bin Nutzer der Prepaid-SIM-Karte Vodafone CallYa. Die Telefonnummer ist 0152xxxxxxxx. Ich bin seit dem 8. August unterwegs. außerhalb der EU. Vom 08.08. bis 09.08. Die SIM-Karte wurde verwendet, aber das Datenroaming war deaktiviert. Vom 0...
Ich bin mittlerweile stinksauer. Anscheinend arbeiten nur unfähige Callcentermitarbeiter im Home-Office bei Vodafone, die zu allem Überfluss dann auch nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig sind. Hintergrund: Der bisherige Anbieter hat die R...
Hi,gestern hat mich ein Mitarbeiter überzeugt aus CallYa zu ein Vertrag (GigaMobil S)zu wechseln. Ich wollte natürlich meine Rufnummer mitnehmen. Meine neues Vertrag is jetzt aktiv aber die Rufnummer wurde nicht portiert. Der Vertrag hat eine neue Ru...
Ich habe ein Handy mit 2 sim karten, ein Vodafon Call Ya Allnet Flat S mit 5 G, und ein Lidl Smart S 5G.5G geht mit Lidl einwandfrei und Vodafon Nicht obwohl es gebucht ist.Dabei ist Lidl sogar Billiger und 1GB mehr als bei Vodafone.ich kann sie umsc...
Hallo, ich benutze eine Prepaid-USIM-Karte, und ich habe versucht, Guthaben aufzuladen. Das System zur Guthabenaufladung hat jedoch immer wieder die Meldung angezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch ein...
Ich habe Anfang August die Gigagarantie gebucht und seit dieses Monat wird sie mir nicht mehr angezeigt!!! Woran liegt das ?Bei meinem Partner geht es ohne Probleme?
Ich habe heute per email einen CallYa Verifizierungscode erhalten, obwohl ich CallYa nicht bestellt habe und auch keinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe,Wurde mein Konto gehackt?
Hallo zusammen! Ich habe heute Vormittag unter der 0172/2290229 beim CallYa-Kundenservice von Vodafone angerufen. Ich hatte vorher meine Nummer explizit unterdrückt und dies auch erfolgreich getestet. Trotzdem hat der Mitarbeiter von Vodafone meine N...
Hallo zusammen,ich versuche seit Minuten mein Tarif zu stornieren, der sich 28 tätig verlängert. Leider finde ich weder in der APP noch Online eine Schaltfläche. TOBI verweist mich an die Hotline und ruft mich automatisch an, die Hotline sagt mir dan...
Hallo, ich habe heute meine CallYa Black Karte aufgeladen und war voller Vorfreude, damit lossurfen zu können. Laut der Vodafone Netzabdeckung, wurden mir 5G und 4G mit einer maximalen Datenraten von bis zu 500Mbit/s versprochen. Zufrieden wäre ich s...