TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe online am Dienstag eine neue SIM-Karte bestellt, die Bestellung ist laut Meldung auch eingegangen, aber unter Bestellstatus wird seither (heute Samstag) nichts angezeigt. Die einzugebenden Daten sind richtig geschrieben.Warum? Wann kan...
Hello, on September 18, I purchased a Vodafone hotspot ticket for 30 days. I purchased it as a guest without a Vodafone account, which gave me rights to hotspots on the device. After 18 days, the Internet stopped working, it tells me that I need to l...
Hallo Zusammen, ich hatte bis gestern Einengung normalen Vertrag bei Vodafone, der ab heute in CallYa umgewandelt wurde. Da ich überall gelesen habe, dass ich vorab mein Guthaben aufladen sollte, habe ich dieses gestern auch getan. Nu sind diese 15€ ...
Ich habe eine SIM-Karte bestellt und sie gestern in mein handy eingesetzt. Ich habe nur die PIN eingegeben und nichts getan, um sie zu aktivieren, ich weiß nicht, ob ich das muss? Das Problem ist, dass es "no Service" gibt, seit ich die SIM-Karte ei...
Hallo,ich habe eben erst bemerkt, dass meine Rufnummer deaktiviert wurde, weil diese längere Zeit wegen Auslandsaufenthalt nicht verwendet wurde. Ich werde jedoch demnächst nach Deutschland zurückkehren und würde gerne meine alte Nummer wieder verwen...
Hallo, meine Call Ya Karte wurde vor ein paar Tagen wegen Nichtnutzung gesperrt. Ich würde die Karte gerne reaktivieren. Die Service hotline 0172 229 0229 ist zurzeit nicht erreichbar..was kann ich tun?
Ich bin nun hilflos und bitte hier um eine pragmatische LÖSUNG aufgrund Sperrung meiner Simkarte wegen Inhaberwechsel. Ich habe meine 2te Simkarte, die mein Mann seit knapp 3 Jahren nutzt, durch Antrag (Dok.251) auf den Namen meines Mannes überlasse...
Ich möchte Callya Flex zum nächst möglichen Termin kündigen und die Rufnummer zum neuen Vertrag (D1) mitnehmen.Wie mache ich das? Über die Callya Flex App oder per Mail an wen?Danke für die Hilfe.
Hallo,ich habe noch einen alten Tarif Callya Smart S 2013.Diesen würde ich gerne auf einen CallYa Allnet Flat S umstellen.Online habe ich da aber keine Möglichkeit gefunden. Eine Option für einen Tarifwechsel wird mir nicht in MeinVodafone wird nicht...
Hi zusammenmir wurde zum 31.8. mein Prepaid Vertrag gekündigt wegen nicht-Nutzung. Ich habe die Rufnummernmitnahme beantragt per Fax. Hat nicht geklappt. Dann die Callya Hotline angerufen. Diese sagte mir, dass weder eine reaktivierung noch eine RNM ...