Probleme mit Eingabemaske Daten
RC1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich möchte gerne ein Callya Tarif mit dem Sommer60 Deal buchen und meine Rufnummer mitnehmen. Leider kann ich in der Eingabemaske meinen Nachnamen nicht korrekt erfassen, so wie er bei dem anderen Mobilfunkanbieter erfasst ist. In meinem Nachnamen ist ein Sonderzeichen, ein Akzent. Das Vodafonesystem akzeptiert in der Eingabemaske diesen Akzent nicht. Wenn ih den Nachnamen ohne Sonderzeichen eingebe, wird die Rufnummernmitnahme abgelehnt.

 

Den Sommer60 Deal kann ich nur online abschließen.

 

Gibt es hierfür eine Lösung?

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RC1,

 

danke für Deine Info.

 

Gern sende ich Dir einen Vordruck, dass Du dort alle Deine Daten eintragen kannst und wir fragen für Dich bei Deinem Altenanbieter an.

 

Für die Buchung des Bonusguthaben finden wir auch eine Lösung  

 

Schicke mir bitte  Deine E-Mail Adresse per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

Bianca   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!