Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ersatz-SIM nicht angekommen

Hallo zusammen,habe am 23.06.21 per WhatsAPP eine Ersatz-SIM-Karte für meine CallYa Prepaid Nummer bestellt. Die alte ist verloren.Das war schon eine schwierigere Geschichte, da die Nummer seit ca. 30 Jahren durch die Familie "wandert" und deshalb di...

WO60 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte callya digital kündigen, bekomme aber keine Rückmeldung über whatsapp, bitte um Hilfe!

Hallo! Mein callya digital geht bis zum 19.07., ich möchte diesen kündigen und danach auf callya classic umstellen. Habe seit gestern mehrmals über den whatsapp chat versucht, jemanden zu erreichen. Die Automatischen Nachrichten (bot) bekomme ich, bi...

berlina210 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lost SIM card

Sorry I don't really speak German. I lost my Vodafone CallYa SIM card. I want to get a replacement SIM card however I'm not in Germany and won't be able to return for many months. Can the SIM card be sent overseas (doesn't seem to be possible to use ...

Call Ya Flex

Hallo, ich habe mir eine Call Ya Flex Karte in 03.2020 geholt.Getestet und dann nach 3 Monaten etwa rausgenommen und nicht mehr benutzt.Muss ich die extra kündigen?Ich frage deshalb,nicht das eine Bankabbuchung für eine nicht benutzte Karte gemacht w...

Mehrere ungewollte Bankeinzüge

Hallo.Wollte vor 2 Tagen mein Guthaben aufladen, über die Vodafone App über Bankeinzug wie immer.Beim auswählen kam dann eine Fehlermeldung also habe ich die App geschlossen.Beim erneuten Öffnen hab ich mich dann für eine Direktaufladung über PayPal ...

Arruzaki von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe kann Guthaben nicht aufladen

Hallo und guten Abend, Habe mir am Freitag eine 15 Euro Aufladung im Rewe gekauft, nach dem Versuch diese aufzuladen stand immer sie würde nicht existieren, also habe ich es über die mein Vodafone App probiert, über die *100#  usw.Wenn ich jetzt vers...

Prisi94 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes