Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 21:11
So, nach mehreren Anläufen habe ich meine Nummer seit heute im VF-Netz. Da ich dazu Rufnummernmitnahme bei CallYa Digital beauftragt und meine IBAN angegeben habe, bin ich irritiert über eine SMS "Du hast schon 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben. Deinen Guthabenstand kannst Du jederzeit in Deiner App oder unter 22922 abrufen".
Wie kann ich die Schlafmützen von Vodafone denn wachrütteln?
Anscheinend haben mir die Spezialisten eine SIM mit 10 Euro Guthaben geschickt, statt wie beauftragt CallYa Digital einzurichten. Kunden-Kennwort hab ich auch keins bekommen.
am 12.08.2020 09:48
Hallo @marchebtab,
schickst Du mir bitte noch einmal Deine Rufnummer per PN zu. Wir haben das Inporting bestimmt manuell angelegt, da muss die IBAN auch manuell eingetragen werden. Ich guck mir das sofort für Dich an...tut mir Leid, dass Du so einen Ärger hast 😞
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.07.2021 04:16
Außerdem habe ich diese SMS erhalten: Du hast schon 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben kannst. Deinen Guthabenstand Du jederzeit in Deiner App oder unter 22922 abrufen"
Ich kann meine Verbrauchsrechnung nicht einsehen.
Wie soll mit diesen Problemen umgegangen werden?
am 07.07.2021 13:30
Hallo und willkommen @GD_LA,
hier fehlt mir noch etwas Hintergrund.
Vielleicht hast Du einen inaktiven Tarif oder nutzt den CallYa Classic.? Dann werden die Einheiten pro Volumen-Verbrauch abgerechnet.
Einen guten Überblick findest Du in der Voadfone-App.
Viele Grüße,
AnnikaP