Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 17:47
Hallo zusammen,
habe am 23.06.21 per WhatsAPP eine Ersatz-SIM-Karte für meine CallYa Prepaid Nummer bestellt. Die alte ist verloren.
Das war schon eine schwierigere Geschichte, da die Nummer seit ca. 30 Jahren durch die Familie "wandert" und deshalb die Kundennummer nicht bekannt - und Logindaten nicht eindeutig bekannt waren/sind.
Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde, kann ich auch nicht einfach in einen vodafon-shop gehen. Und da meine SIM-Karte weg ist, kann ich auch nicht anrufen bzw. Bestätigungs-Codes, die mir auf diese Nummer gesendet werden, online nicht eingeben:-(
Die Ersatz-SIM sollte mir zugesendet werden, und zwar zu meiner derzeitigen Adresse in Polen. Hab schon extra länger gewartet, da der Postweg manchmal dauert.
Seit 2 Tagen versuche ich wieder per WhatsApp heraus zu bekommen, ob die SIM tatsächlich raus ist. Funktioniert aber nicht, da ich über den digitalen Assistenten nicht hinaus komme.
Gibt es vielleicht einen Menschen, der mir helfen kann?
Ich könnte zur Autentifizierung z.B. mit der SIM-Seriennummer, Super PIN .... dienen.
Danke im voraus
WO60
am 07.07.2021 10:26
Hi WO60,
wir finden auf jeden Fall zusammen eine Lösung.
Bitte schick mir eine PN mit diesen Daten:
* Deine Handy-Nummer
* Deine Adresse in Deutschland
* Dein Gebdatum
* Deine aktuelle Adresse in Polen (Wann kehrst Du nach Deutschland zurück)
Freu mich auf Deine Nachricht
Su