1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Team Mitarbeiter Speert Grundlos willkürlich Simkarten
jayves
App-Professor
App-Professor

Ich habe heute morgen meine neue Callya Sim erhalten.
Mit meinem Neuen Digital Tarif.

Doch plötzlich muste ich feststellen das ich nicht mehr anrufen kann etc.

Grund da ein Mitarbeiter willkürlich und grundlos einfach meine Simkarte gekündigt hat sofort!

Als ich dann nach langen Versuchen endlich Mitarbeiter erreicht hatte wurde mir gesagt das Case erstellt wird und es an die "Fachgruppe" weiter gegeben wird...

Also werde ich jetzt Tagelang ohne Telefon und Handysein.

Ich fordere eine Saktion der Callya Team Mitarbeiter.

Sowie Schadenersatz per Sim Guthaben von 10€ des dadurch endschaden und weiteren entstehenden Schaden (Telefonkosten, Internet Kosten) ds ich meine Neue SIM-Karte gesperrt bekommen habe Grundlos Willkür)

Edit: Rufnummer gelöscht, bitte keine persönlichen Daten posten / Martin59

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Weshallb heute erst? Habe nicht die dauer des Versand Reklamiert. 

Auch sind die Nachfolgenden Fragen und Informationen irrelevant für jemanden der nicht auf das System selbst direkt zugreifen kann. 

Die Bestellung ist ohne Lastschrift Mandats erteilung garnicht Ausführbar. 

(Wärst du Mitarbeiter oder jemand der sich auskennt, würdest du diese Frage überhaupt nicht stellen. Weshalb du dennoch hier kommentierst ist fraglich!)

Nein die Sim wurde nicht einfach deaktiviert sondern Kommplett willkürlich von einem Mitarbeiter heute, zu sofort!! Gekündig!

Ich habe gebuchten Digital Tarif Darauf laufen für 20€ Monatlich und darüber hinaus noch 40,01€ Guthaben auf der Cally Karte. 

Somit erübrigen Sich solche niederen Vermutungen.

Und auch deine Frage bezüglich Web ident ist fölliger Beweis das du überhaupt keinerleih Ahnung hast!

1. Gibt es mehrere Möglichkeiten der Legitimation. 

2. Ohne erfolgreiches Ident wäre die Freigabe zum versandt überhaupt nicht ausgeführt wurden!!!

Wurde ja sber wie eingangs geschrieben und versandt. 

(Da es dir vermutlich nicht bekannt ist als normaler User hier, boch ein kleiner Hinweis: Die Simkarten werden Aktiviert verschickt!!

Bitte keine Kommentare mehr von dir unter Problemen von du überhaupt  keine Ahnung hast! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
reneromann
SuperUser
SuperUser

Irgendwie ist das ziemlich wirr - du hast also einen "neuen" CallYa-Digital-Vertrag abgeschlossen und heute erst die SIM erhalten - und diese wurde anschließend deaktiviert?

Hast du denn die Lastschrifterlaubnis für die Grundgebühren des CallYa Digital auch ausgefüllt und zurückgeschickt? Und war das Konto gedeckt, von dem die Gebühren abgezogen werden?

Davon abgesehen: Wurde das WebID-Verfahren auch erfolgreich durchlaufen -oder- ist es an fehlerhaften Daten im Ident-Prozess gescheitert?

Weshallb heute erst? Habe nicht die dauer des Versand Reklamiert. 

Auch sind die Nachfolgenden Fragen und Informationen irrelevant für jemanden der nicht auf das System selbst direkt zugreifen kann. 

Die Bestellung ist ohne Lastschrift Mandats erteilung garnicht Ausführbar. 

(Wärst du Mitarbeiter oder jemand der sich auskennt, würdest du diese Frage überhaupt nicht stellen. Weshalb du dennoch hier kommentierst ist fraglich!)

Nein die Sim wurde nicht einfach deaktiviert sondern Kommplett willkürlich von einem Mitarbeiter heute, zu sofort!! Gekündig!

Ich habe gebuchten Digital Tarif Darauf laufen für 20€ Monatlich und darüber hinaus noch 40,01€ Guthaben auf der Cally Karte. 

Somit erübrigen Sich solche niederen Vermutungen.

Und auch deine Frage bezüglich Web ident ist fölliger Beweis das du überhaupt keinerleih Ahnung hast!

1. Gibt es mehrere Möglichkeiten der Legitimation. 

2. Ohne erfolgreiches Ident wäre die Freigabe zum versandt überhaupt nicht ausgeführt wurden!!!

Wurde ja sber wie eingangs geschrieben und versandt. 

(Da es dir vermutlich nicht bekannt ist als normaler User hier, boch ein kleiner Hinweis: Die Simkarten werden Aktiviert verschickt!!

Bitte keine Kommentare mehr von dir unter Problemen von du überhaupt  keine Ahnung hast! 

Du schreibst völlig wirres Zeug. Versuche doch erst einmal klar zu beschreiben, was du wann bestellt hast, was wann aktiviert wurde und warum jetzt die SIM gewechselt wurde.

So wie du hier rumpolterst und wirr herumschreibst, darfst du dich aber nicht wundern, wenn dir hier niemand weiterhelfen kann und wird.

Davon abgesehen ist das Forum NICHT als Supportmöglichkeit für den CallYa Digital vorgesehen - hier müsstest du dich schon an die entsprechenden Kontaktwege des CallYa Digital halten, die dir ja offenbar auch bestens bekannt sind.

jayves
App-Professor
App-Professor

@Martin59

Eine nicht aktive Rufnummer stellt keinerlei Persönliche Daten dar!!

Ferner liegt es zu 100% in meinem Ermessen Telefonnummer die mich betreffen zuverbreiten und veröffentlichen da ich der jenige bin welcher die endscheidungsbefugniss darüber hat!

Ich aber wiederum kann es dir verbieten Veränderungen an meinen Narichten/Veröffentlichungen vorzunehmen. Da du keinerlei Datenschutzrechtliche Erlaubnis besitzt meine Daten zuverarbeiten, zuverändern oder sonst irgendwas Martin59.

Ein kompetenter Vodafone Mitarbeiter Allerdings schon. 

Dieser hätte aber das Anliegen geklärt sofort!

@jayves: Bitte die Forenregeln und Nutzungsbedingenungen (Deine Nutzung des Kundenforums Punkt8 ) beachten. Grüße Jens

Du bist einfach nur völlig Anhungslos. Und hängst dich in dinge rein wie ein Teebeutel die dich selbst nichts angehen und für die Lösung  des Problems überhaupt keine Rolle spielen!

Callya Team wurde mehrfach Kontaktiert wie im eingangs Post auch zulesen ist!!!

@jayves  schrieb:

Ich aber wiederum kann es dir verbieten Veränderungen an meinen Narichten/Veröffentlichungen vorzunehmen. Da du keinerlei Datenschutzrechtliche Erlaubnis besitzt meine Daten zuverarbeiten, zuverändern oder sonst irgendwas Martin59.

Mit der Veröffentlichung deines Posts in diesem Forum hast du Vodafone das zeitlich unbegrenzte und uneingeschränkte Recht zur Nutzung deines Posts übertragen. Dies umfasst insbesondere auch Eingriffe im Rahmen der Moderationstätigkeit (u.a. durch Moderatoren / Mitarbeiter von Vodafone, aber auch durch von Vodafone dazu berechtigte Dritte wie die SuperUser).

Mit der Anmeldung im Forum hast du diesen Bedingungen zugestimmt - mit der Veröffentlichung der Postings ebenfalls - daher kannst du nachträglich auch nicht mehr mit einer "datenschutzrechtlichen Erlaubnis" kommen. Denn ein einmal (vorher) übertragenes Recht kannst du nicht nicht mehr einseitig zurückziehen.

Und eine Lösung ist immer noch nicht absehbar.

So ein haufen an Inkompetenz habe ich bei keinen anderen Anbieter bis jetzt erlebt!

Simkarte/Vertrag einfach 5Tage nach Aktivierung Willkürlich zu Kündigen mit Sofortiger Wirkung..... 

Schadenersatz Forderung bleiben in jeder Hinsicht bestehen!

@jayves: Letzte Verwarnung vor der Sperre! Überdenke Deine Wortwahl. Eine Verwarnung hattest Du bereits mit Deinem negativen Auftretten bekommen. Grüße Jens

Dein weiterer Sinnloser Kommentar ist vollkommene  Überflüssig. 

Und hat in keiner weise etwas mit einer Lösung des Problems  zutuhn.

@jayves  schrieb:

Und eine Lösung ist immer noch nicht absehbar.

Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem sachlich und zusammenhängen zu beschreiben, wird das auch nichts werden. Ganz davon abgesehen, dass dies hier KEIN OFFIZIELLER Supportweg für CallYa Digital ist!

@jayves  schrieb:

So ein haufen an Inkompetenz habe ich bei keinen anderen Anbieter bis jetzt erlebt!

Ich würde an deiner Stelle mit solchen Aussagen in einem öffentlichen Forum lieber vorsichtig sein - es könnte sich sonst zum Boomerang entwickeln.

@jayves  schrieb:

Schadenersatz Forderung bleiben in jeder Hinsicht bestehen!

Dazu müsste dir ein nachweisbarer Schaden entstanden sein - ich gehe mal davon aus, dass du als Privatkunde auftrittst und dir daher gar kein nachweisbarer Schaden entstanden ist.